Hearthstone: Offizielle Vorstellung des Streamers Amaz

Hearthstone: Offizielle Vorstellung des Streamers Amaz
Hearthstone: Offizielle Vorstellung des Streamers Amaz
User Rating: 4.8 (2 votes)

Blizzards online Sammelkartenspiel “Hearthstone: Heroes of Warcraft” erfreut sich dank dem aktuell jede Woche neu hinzukommenden Flügeln von Naxxramas derzeit wieder sehr großer Beliebtheit bei der Spielerschaft und dient somit vielen Streamern auf Twitch als Grundlage für die verschiedensten Formate. Dazu gehört unter anderem auch der bekannte Spieler “Amaz“, der vergangene Nacht von den Entwicklern von Hearthstone nun im ersten Teil einer neuen Reihe von Artikeln zu den bekanntesten Streamern dieses Spiels geehrt wurde.

 

 

Besser spielen mit Amaz

Wenn uns bei Hearthstone eines aufgefallen ist, dann die Tatsache, dass das Zuschauen fast so viel Spaß macht, wie selbst ein paar Spielchen zu wagen. Erfahrenen Spielern über die Schulter zu blicken, ist außerdem eine gute Möglichkeit, neue Tricks zu erlernen, bessere Decks zusammenzustellen und sein Können zu steigern. Und genau aus diesen Gründen ist wahrscheinlich das Streamen auf aktiver wie passiver Seite zu einer derart beliebten Aktivität geworden.

Wir möchten euch Leute präsentieren, die unterhaltsame und informative Hearthstone-Spiele streamen. Unter diesen Koryphäen sind Profispieler und talentierte Amateure, die alle ein Ziel gemeinsam haben: die Zuschauer zu unterhalten, indem sie ihr Wissen über das Spiel verbreiten, und auch dem einen oder anderen Lacher nicht abgeneigt sind.

In dieser Woche stellen wir euch den Streamer AmazHS vor!

Der großartige Amaz war einer der ersten Spieler, der gezeigt hat, wie effektiv die Priesterklasse in der Rangliste und bei Turnieren sein kann, außerdem hat er sich schon bei mehreren Wettkämpfen hervorgetan. Er ist nicht nur das erste Mitglied der Hearthstone-Gruppe von Team Liquid, sondern konnte kürzlich auch beim IEM Shenzhen-Turnier den Sieg erringen!

Wir haben Amaz ein paar Fragen gestellt, um ihn euch ein wenig besser vorstellen zu können:

 

Frage: Kannst du uns etwas über deinen Stream erzählen?

  • Antwort: Ich streame total gerne Partien mit Priestern wegen des irrsinnigen Kombopotenzials und der Konkurrenzfähigkeit der Klasse bei Ranglisten- und Turnierspielen. Ich gehe mit Schwung und Leidenschaft an die Sache ran und auch mein persönlicher „Scharfschützen-Ragnaros“ legt immer eine gute Show hin!

 

 

Frage: Wie lautet dein persönlicher Kampfschrei?

  • Antwort: „Gewinnen wir?“

 

 

Frage: Wie bist du zu Hearthstone gekommen?

  • Antwort: Ich habe mit Warcraft III angefangen, dem damals faszinierendsten Spiel aller Zeiten. Danach bin ich sieben Jahre lang zu World of Warcraft gewechselt und hoffe, mit Hearthstone etwas Ähnliches zu erleben!

 

 

Frage: Hast du einen Ratschlag für neue Hearthstone-Spieler?

  • Antwort: Spielt oft in der Arena, um die Grundlagen zu erlernen. Schaut euch danach einige Spitzendecks an und findet heraus, warum sie so gut sind. Nehmt schließlich Änderungen an diesen Decks vor (oder erstellt ein eigenes), um im Metagame die Nase vorn zu haben.

 

 

Zeiten:

Zu folgenden Zeiten könnt ihr auf Twitch.tv Amaz beim Spielen zusehen:

  • Wochentags: 15.00 Uhr (MESZ)
  • Sonntags: 8.00 Uhr (MESZ)

 

Wenn Amaz nicht streamt, könnt ihr die Highlights auf YouTube erleben. Da es an verschiedenen Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten auch Bonusstreams gibt, solltet ihr per Twitter bei @LiquidAmaz Ausschau nach Neuigkeiten halten. Weitere Amaz-Action findet ihr auf seiner Facebook-Seite.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort