WoD: Die Zaubereffekte der neuen Talente

WoD: Die Zaubereffekte der neuen Talente
WoD: Die Zaubereffekte der neuen Talente
User Rating: 4.9 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” werden die Entwickler von Blizzard das mit MoP in WoW eingebaute Talentsystem um drei neue Fähigkeiten für Stufe 100 erweitern und zusätzlich dazu auch noch eine ganze Reihe von älteren Zaubern anpassen. Da diese neuen oder überarbeiteten Fähigkeiten dann zumindest teilweise auch wieder über spezielle optische Zaubereffekte verfügen werden, haben unsere Kollegen von wowhead.com vergangene Nacht eine Vorschau zu den bisher in der Beta vorhandenen Effekten dieser Fähigkeiten veröffentlicht.

 

 

Todesritter:

 

 

 

Druide:

 

 

 

Jäger:

 

 

 

Mönch:

 

 

 

Priester:

 

 

 

Schurke:

 

 

 

Schamane:

 

 

 

Hexenmeister:

 

 

 

 

Fehlende Klassen:

Die vergangenen Wochen haben einige der Klassen aus WoW bereits eigene Artikel zu Videos ihrer neuen Zaubereffekte erhalten und wurden daher in dieser Liste nicht erneut mit aufgeführt. Wer sich die Fähigkeiten des Paladins, des Magiers oder des Kriegers ansehen möchte, kann auf folgende Links klicken.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort