Großes WoD-Gewinnspiel: 100 Betakeys!

Großes WoD-Gewinnspiel: 100 Betakeys!
Großes WoD-Gewinnspiel: 100 Betakeys!
User Rating: 3.4 (13 votes)

Blizzard war so nett, uns für unsere Community 100 (!) Beta-Keys für das kommemde WoW-Addon Warlords of Draenor zu überlassen (Danke Chris!). Da wir die Keys auf einem sinnvollen Weg an Euch weiterleiten wollen, haben wir uns für Euch ein tolles Gewinnspiel ausgedacht – da allerdings garantiert wieder Leute nörgeln werden, weil sie für die Keys etwas tun müssen, werden wir nur einen Teil der Keys hierfür raushauen und in den nächsten zwei Wochen auch Keys über andere Wege und Gewinnspiele (Lategame, Streams, etc.) an Euch verteilen.

Um einen Key zu gewinnen müsst Ihr folgendes tun: Wir haben gestern während unseres Hearthstone-Turniers darüber gescherzt, dass Blizzard doch noch mehr Kohle machen könnte, wenn sie “Skins” für Karten verkaufen würden (als Anlehnung an Riot und LoL) – sprich unterschiedliche Artworks von bekannten Karten und Charakteren. Und genau da kommt Ihr ins Spiel: Eure Aufgabe ist es, Eurer Lieblingskarte einen neuen Look zu verpassen – sprich eine neue Version von beispielsweise Leeroy Jenkins zu photoshoppen (als Postbote?). Im Grunde ist alles erlaubt, Ihr könnt neue Versionen selbst zeichnen, Ihr könnt sie photoshoppen oder von mir aus auch mit Paint malen. Die kreativsten Entwürfe gewinnen. Übrigens muss Euer Artwork nicht zwingend in eine Hearthstone-Karte gequetscht werden – Ihr könnt uns Euer Artwork auch einfach in seiner puren Schönheit und außerhalb einer Karte schicken.

Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch um 18 Uhr. Wir werden die Gewinner dann ab 20 Uhr in unserer Hearthstone-Sendung vorstellen (Mittwoch gibt es kein Lategame, sondern “Krömer trainiert Hearthstone”). Schickt Eure Entwürfe an: gewinnspiel@justnetwork.eu

Und nun husch, husch – ab an die Zeichenstifte!

13 Comments

  1. Darf man denn nur eine karte einsenden ?

  2. Ach wenn meine Photoshop-Künste doch nur noch so gut wären wie früher :-/ Aber 10 Jahre und 4356734324 Versionen später hat man einfach alles verlernt…

    Mal sehen ob ich genug Zeit zusammen bekomme um das alles mit der Aktion hier aufzufrischen 😉

  3. schöne Idee nur schade das ich so was von schlecht in sowas bin das ich nimmer nen graden strich hinbekommen würde geschweige das ich photoshop benutzten kann

  4. Wer nicht unbedingt die besten Photoshopp skills hat kann seine Karten auch hier online erstellen 😉 http://achievementgen.com/hearthstone/

    • Naja man soll halt wie Skins in LoL oder Ausrüstungen in Dota 2 neue Versionen von bereits vorhandenen Karten erstellen. Beispiel: Gib Leeroy einen schwarzen Bart, eine rote Mütze und lass ihn kleine Schildkröten auf der feindlichen Seite spawnen.

  5. danke sehr xD

  6. Hmm, aber geht es nicht darum das Bild vom Diener zu verändern anstatt einfach das normale Bild zu nehmen und den Text zu ändern?

    Ich mein ok, mit der Möglichkeit ein eigenes Bild einzufügen macht es das ganze leichter. Aber ändert nix daran, das man es ja immernoch bearbeiten muss VORHER!

    Und die erste Frage hier würde mich auch noch interessieren. Wieviele Einsendungen sind denn “erlaubt”? Wäre schade wenn ich z.b. 3 gute Skins hinbekomme, die auch alle nen key kriegen würden (Theoretisch), aber halt nur einen bekomme weil ich halt nur EIN user bin. Ich hab kein Problem damit, immerhin hab ich dann einen, wäre nur schade wenn die anderen potenziellen Bilder dann garnicht präsentiert würden ;o)

    • Wenn du 3 wirklich epische Karten machst, wird Steve vermutlich auch alle 3 Karten vorstellen. Ob er dir dafür dann aber mehr als nur 1 Key gibt, würde ich aber bezweifeln.

  7. 😀 Ich “nörgel” mal 😉 also ich hab ja generell nichts dagegen irgendwas zu tun um einen Key zu bekommen 😀 nur finde ich das all die die kreativ total unfähig sind (ja ich) und auch überhaupt nicht mehr als ein Strichmännchen zeichnen können hier den Nachteil haben naja … Viel Glück den anderen

  8. @encore:
    nun ja für die leute gibt es ja noch die anderen möglichkeiten einen key zu gewinnen wie oben erwähnt. allerdings finde ich, daß die leute, die von sich behaupten unkreativ zu sein meist die lustigsten sachen hinbekommen…also einfach drauf losmalen.

  9. Es gibt auch Menschen ohne künstlerische Fähigkeiten die gern einen Key hätten ^^

    • Deshalb gibt Steve auch nicht alle Keys bei diesem einen Event raus.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort