Diablo 3: Die legendären Items der Seasons

Diablo 3: Die legendären Items der Seasons
Diablo 3: Die legendären Items der Seasons
User Rating: 4.6 (1 votes)

Auch wenn die Entwickler von Diablo 3: Reaper of Souls die mit Patch 2.1.0 kommenden „Seasons“ bereits vor einigen Tagen auf dem offiziellen Testserver gestartet haben, sollten die nur für dieses Feature geplanten legendären Gegenstände eigentlich noch nicht in dieser Testphase enthalten sein. Scheinbar haben die Mitarbeiter von Blizzard ihre Pläne zu diesem Vorgehen mittlerweile allerdings geändert, weshalb die Spieler auf dem PTR bereits seit einigen Tagen die neuen Legendarys für diese Testseason mit ihren neuen Charakteren finden können. Dieser Umstand ermöglichte es unseren Kollegen von diablofans.com, eine kurze Übersicht zu diesen „Seasons Only“-Gegenständen zu erstellen.

 

Season Only Legendary

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort