WoD: Weitere Monumente für die Garnison

WoD: Weitere Monumente für die Garnison
WoD: Weitere Monumente für die Garnison
User Rating: 3.1 (2 votes)

In der mit Warlords of Draenor kommenden Garnison sollen Spieler neben einer Vielzahl von Gebäuden auch spezielle Monumente als Andenken oder Belohnung für bestimmte Heldentaten in World of Warcraft platzieren können. Nachdem bisher nur wenige dieser Gegenstände in der Beta vorhandenen waren und es sich dabei größtenteils sogar auch noch um Platzhalter handelte, hat nun der vor Kurzem auf die Testserver der Beta aufgespielte Build 18566 weitere Monumente für die Garnison der Spieler implementiert.

 

 

Monumente WoD 1 Pet Battles    Monumente WoD 2

Monumente WoD 3   Monumente WoD 4 PvP

Monumente WoD 5 PvP   Monumente WoD 6 Handwerk

 (Die Versionen der Allianz und Horde unterschieden sich häufig nur farblich voneinander)

 

(via)

2 Comments

  1. lol Hordenlogo in Alli Gebiet. XD

  2. Es ist eine Trophäe, du Held….

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort