Hearthstone: “Update” Alle Karten aus dem Naxxramas Set

Hearthstone: “Update” Alle Karten aus dem Naxxramas Set
Hearthstone: “Update” Alle Karten aus dem Naxxramas Set
User Rating: 4.9 (6 votes)

Auch wenn Hearthstones erste Erweiterung “Der Fluch von Naxxramas” bereits am 23.Juli 2014 in Europa veröffentlicht werden wird, waren bis vor Kurzem leider noch nicht alle der 30 in diesem Set enthaltenen komplett neuen Karten bekannt. Aus diesem Grund haben die Entwickler von Hearthstone heute die Bildergalerie von Naxxramas auf Facebook erweitert und einige bisher noch nicht enthüllte Karten hinzugefügt.

 

Update: Zusammen mit den über die vergangenen Wochen vorgestellten 9 Karten der verschiedenen Klassen, den bereits mit Naxxramas vor einigen Monaten angekündigten 5 neutralen Karten und Loatheb ergeben die 16 weiter unten abgebildeten neuen Karten nun das komplette Set für Naxxramas.

 

 

Heute vorgestellte Karten:

Fluch von Naxxramas Karte Set (1)  Fluch von Naxxramas Karte Set (2)  Fluch von Naxxramas Karte Set (3)

Fluch von Naxxramas Karte Set (4)  Fluch von Naxxramas Karte Set (5)  Fluch von Naxxramas Karte Set 6 Fluch von Naxxramas Karte Set 7  Fluch von Naxxramas Karte Set 8  Fluch von Naxxramas Karte Set 9 Fluch von Naxxramas Karte Set 10  Fluch von Naxxramas Karte Set 11  Fluch von Naxxramas Karte Set 12 Fluch von Naxxramas Karte Set 13  Fluch von Naxxramas Karte Set 14  Fluch von Naxxramas Karte Set 15

Fluch von Naxxramas Karte Set 16

 

 

Bereits bekannte Karten:

Fluch von Naxxramas Karte Set (17  Fluch von Naxxramas Karte Set 18  Fluch von Naxxramas Karte Set 19Fluch von Naxxramas Karte Set 20  Fluch von Naxxramas Karte Set 21  Fluch von Naxxramas Karte Set 22 Fluch von Naxxramas Karte Set 23  Fluch von Naxxramas Karte Set 24  Fluch von Naxxramas Karte Set 25 Fluch von Naxxramas Karte Set 26  Fluch von Naxxramas Karte Set 27  Fluch von Naxxramas Karte Set 28 Fluch von Naxxramas Karte Set 29  Fluch von Naxxramas Karte Set 30  Fluch von Naxxramas Karte Set 31

4 Comments

  1. Finde es ist eine nette Erweiterung, auch wenn noch viel fehlt was man sich vielleicht gewünscht hätte (stealth aufdecken, secrets zerstören, etc). Ich habe aber das Gefühl, dass die Karten von ihrer Stärke zu weit auseinander liegen. (Dark Cultist =super, Spectral Knight =solide, bis Nerubar Weblord =crap?). Bin natürlich kein pro und lass mich wenn es da ist gerne eine besseren belehren. Bin mal gespannt wie sonst die Meinungen so sind.

    • der weblord ist alles andere als crap, es kommt nur daraufan wo er gespielt wird und gegen wen. ne menge low drops haben battle crys und 1/4 sind grundsolide werte für nen 2er, damit übersteht der weblord so gut wie jeden earlygame removal (blitzschlag,frostblitz,rockbiter weapon, zorn, heilige pein etc.) sicher ist er keine imba karte, aber crap ist er nun auch nicht. und stealth aufdecken/secrets zerstören kann halt nur der hunter, ich finds gut dass manche klassen etwas eigenes haben

  2. Hm, ich bin zwar schon auf die neuen Karten gespannt, aber ich hab irgendwie mehr erwartet. Vielleicht bin ich ja auch von den 250 Karten expansions alle 3 Monate in Magic verwöhnt, aber 31 Karten (und auch nur eine neue Klassenkarte) nach fast einem Halben Jahr seit Release finde ich schon etwas schwach :/ Hoffentlich kommt der Frozen Throne mit mehr Karten an.

  3. Ich befürchte, das mit diesem Karten noch mehr, auf irgendwelche schwachsinnigen Rushdecks gespielt wird, durch die ganzen Todesröcheln Effekte, und beschwöre einen neuen Minion wenn der … stirbt ist es wahsinnig aufwendig da ruhe reinzubekommen. Ich sehe schon wie man noch öfter gegen diese schwachsinns Zoolock Spinner spielen muss als jetzt schon.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort