WoD: Neuerungen für die Schlotternächte im nächsten Build

WoD: Neuerungen für die Schlotternächte im nächsten Build
WoD: Neuerungen für die Schlotternächte im nächsten Build
User Rating: 4.6 (1 votes)

Senior Game Designer Jeremy Feasel hatte bereits vor einigen Tagen über Twitter verkündet, dass die Mitarbeiter von Blizzard mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” einige Verbesserungen an den derzeit in WoW vorhandenen Feiertagen durchführen werden. Passend zu dieser Ankündigung wollte der Entwickler nun vergangene Nacht von den Spielern erfahren, als welche Figur aus der Hintergrundgeschichte des Spiels sie sich gerne während der Schlotternächte in Azeroth verkleiden wollen würden, sofern sie die Chance dazu hätte.

Nachdem die Spielerschaft daraufhin einige Stunden lang Charaktere wie beispielsweise Garrosh Höllschrei, Sylvanas Windläufer und sogar Terenas Menethil vorschlug, kündigte Feasel kur darauf in einer weiteren Nachricht an, dass er mittlerweile genug Ideen erhalten hat und die Spielerschaft gespannt darauf sein soll, welche der erwähnten Vorschläge es mit dem nächsten Build für die Beta zu WoD in das Spiel schaffen werden. Somit kann man davon ausgehen, dass eine der für die Schlotternächte geplanten Neuerungen in Zusammenhang mit neuen Verkleidungen für die Spieler stehen wird.

 

 

1 Comment

  1. dann kommt wod warscheinlich vor dem 18.10. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort