Der Fluch von Naxxramas erscheint am 23. Juli!

Der Fluch von Naxxramas erscheint am 23. Juli!
Der Fluch von Naxxramas erscheint am 23. Juli!
User Rating: 4.6 (6 votes)

Auch wenn vermutlich sehr viele Spieler von Hearthstone: Heroes of Warcraft daran gezweifelt haben, dass die Entwickler ihre Versprechungen bezüglich der Veröffentlichung von “Der Fluch von Naxxramas” in diesem Juli einhalten, wurde heute nun endlich der offizielle Erscheinungstermin für dieses Addon angekündigt. Die erste Erweiterung zu Blizzards online Sammelkartenspiel soll einem Artikel der Entwickler zufolge bereits am 23.Juli 2014 in Europa für Windows®, Mac® und iPad® erscheinen.

Insgesamt können die Spieler in dieser Erweiterung gegen Bosse aus allen fünf Flügeln der aus WoW bekannten Instanz “Naxxramas” antreten, wobei zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Addons nur das Arachnidenviertel für alle Spieler kostenlos zur Verfügung stehen wird. Die restlichen Teile von Naxxramas sollen dann in den folgenden Wochen ihre Pforten öffnen und müssen von Kunden entweder durch echtes Geld oder 700 Goldstücke erst einmal freigeschaltet werden.

 

Seid ihr bereit den Schrecken gegenüberzutreten, die im Inneren der Schreckensnekropole Naxxramas auf euch lauern? Der Fluch von Naxxramas: Ein Hearthstone-Abenteuer steht kurz davor die Tore für tapfere Helden zu öffnen. Eine wahre Schar an untoten Monstern beleben die Hallen von Naxxramas, bereit ihren Unterschlupf gegen die Helden von Hearthstone zu verteidigen. Wenn ihr es schafft, diese zu besiegen (wie auch immer ihr es anstellt), dann erwarten euch viele neue Karten für eure Sammlung!

Der Fluch von Naxxramas ist ab Mittwoch, dem 23. Juli 2014, in Europa für Windows®, Mac® und iPad® verfügbar. Das Arachnidenviertel ist das erste von fünf Vierteln, welches im Verlauf von fünf Wochen seine Tore öffnet. Das Arachnidenviertel wird während des Naxxramas-Veröffentlichungsevents, welches etwa einen Monat anhält, kostenlos spielbar sein. Tapfere Helden, die sich während dieses Events in das Arachnidenviertel wagen, schalten dieses Viertel permanent frei. Lest unseren vor kurzem veröffentlichten Blog für mehr Informationen zu den verschiedenen Flügeln sowie dem heroischen Modus.

Bereitet eure Kartendecks vor, Abenteurer von Hearthstone. Wir freuen uns schon, euch bald in der Nekropole begrüßen zu können!

 

 

(via)

2 Comments

  1. Ideal,bei der Eröffnung des 2ten Wings is frisch dss Gehalt da 🙂

  2. Ich freue mich schon richtig auf diese Erweiterung und hoffe, dass sie genau so gut wird, wie die WoW-Raidinstanz. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort