Heute Abend: Lategame 2.15

Heute Abend: Lategame 2.15
Heute Abend: Lategame 2.15
User Rating: 1.9 (3 votes)

Die WM ist vorbei, „wir“ sind Weltmeister, aber die Show muss weitergehen. Wenn Ihr also ein Leben ohne Fußball nicht ertragen könnt, sind wir dafür da, Euch wieder auf andere Gedanken zu bringen. Und das werden mir heute mit einer erneut abwechslungsreichen Sendung tun – mit folgenden Themen:

– Paape muss in den Knast! Wir spielen Prison Architect.
– Rollenspiel für alle! Ich schaue mir zusammen mit Andreas Divinity: Original Sin an.
– Ein Rennen um den Titel? Wir spielen Speed Runners.
The Crew versus You: Wir geben alle Community-Herausforderer für unser Event am Freitag bekannt!

Klingt jetzt evtl. nicht nach viel, allerdings sind es drei neue Spiele, die wir auch mal länger als zehn Minuten zeigen wollen. Da sind echt tolle Titel dabei, also schaut einfach mal rein!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Hier geht’s zu unserem Channel —> Klick mich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort