WoD: Wird es weitere Fellfarben für Worgen geben?

WoD: Wird es weitere Fellfarben für Worgen geben?
WoD: Wird es weitere Fellfarben für Worgen geben?
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mit der Erweiterung “Caraclysm” haben die Entwickler von World of Warcraft die Liste der spielbaren Völker ihres MMORPG neben den Goblins der Horde auch um die Worgen der Allianz erweitert. Auch wenn dieses verfluchte Volk aus Gilneas im Grunde bei der Charaktererstellung über eine Reihe von verschiedenen Möglichkeiten verfügt, handelt es sich bei den zur Auswahl stehenden Farben für das Fell dieses Werwolfs doch hauptsächlich um recht dunkle Töne von Schwarz, Grau oder Braun. Aus diesem Grund wollte vor Kurzem ein Spieler über Twitter von Senior Art Director Chris G. Robinson erfahren, ob die Entwickler mit der Überarbeitung der Charaktermodelle in WoD auch weitere Fellfarben wie beispielsweise einen weißen Worgen in WoW implementieren werden.

In seiner Antwort erklärte der Designer, dass diese Idee im Großen und Ganzen recht interessant ist und er sie seiner Liste mit den Dingen hinzugefügt hat, die er in der Zukunft gerne in World of Warcraft einbauen würde. Leider haben die neuen Charaktermodelle für Warlords of Draenor derzeit noch oberste Priorität bei Blizzard, weshalb neue Fellfarben für Worgen sich erst einmal hinten anstellen müssen und wenn dann frühestens mit einem Update nach dem Release des Addons implementiert werden. Somit müssen sich Fans von weißen oder anders eingefärbten Worgen vermutlich noch einige Zeit gedulden.

 

White Worgen(Garwal als Beispiel für einen weißen Worgen)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort