WoW: Trailer zu einem Krieg der Ahnen Machinima

WoW: Trailer zu einem Krieg der Ahnen Machinima
WoW: Trailer zu einem Krieg der Ahnen Machinima
User Rating: 4.8 (2 votes)

Bereits vor einigen Monaten haben die beiden Spieler “Keytal” und “Vaanel” über YouTube erste Trailer zu einem kommenden neuen Machinima veröffentlicht, welches einige Teile des Kriegs der Ahnen aus der Hintergrundgeschichte von World of Warcraft vorstellen soll. Nachdem diese beiden Künstler seit diesem Moment sehr viel Zeit und Arbeit in dieses Video gesteckt haben, steht nun mittlerweile mit dem 16.August 2014 der Veröffentlichungstermin für das fertige Machinima fest. Passend zu dieser Ankündigung wurde vor Kurzem auch ein weiterer Trailer veröffentlicht, der bereits erste Einblicke auf das fertige Projekt gewährt.

 

3 Comments

  1. Einem? EINEM?! Das ist DER Film! Und an dem arbeiten die schon seit Jahren! Außerdem soll darin die ganze Handlung aus allen drei Büchern Krieg der Ahnen ablaufen. Natürlich kann man manche Szenen vielleicht nicht machen aber sonst die ganzen drei Bücher.

    • Nope das wird nicht die gesamte Handlung umfassen. Haben sie in einem Kommentar unter dem Trailer bestätigt.

  2. Das sieht im Trailer schon so episch aus und ich habe Szenen gesehen die ich mir teilweise genau so auch in den Büchern vorgestellt habe. Das wird sicher großartig! Freu mich^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort