Hearthstone: Mehr Antworten zu Naxxramas

Hearthstone: Mehr Antworten zu Naxxramas
Hearthstone: Mehr Antworten zu Naxxramas
User Rating: 4.9 (3 votes)

Auch wenn die erste Erweiterung “Der Fluch von Naxxramas” für Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Wacraft den Aussagen der Entwickler zufolge bereits im Juli 2014 erscheinen soll, gibt es doch derzeit auch noch mehr als genug Unklarheiten zu den Inhalten des kommenden Addon. Aus diesem Grund haben die Mitarbeiter von Blizzard im Verlauf der vergangenen Tage über Twitter und in den offiziellen Battle.Net Foren erneut einige Fragen der Community beantwortet und dabei versucht möglichst viele Informationen unter die Spieler zu bringen.

 

 

Frage: Wird man das Spielfeld von Naxx auch in der Arena oder in der Rangliste benutzen können?
Antwort: Das Spielfeld von Naxx wird nur für Inhalte aus der Erweiterung vorhanden sein.

 

Frage: Setzen einmal freigeschaltete Flügel aus Naxxramas auch weiterhin eine Internetverbindung voraus?
Antwort: Spieler müssen zum Spielen von Fluch von Naxxramas konstant online sein.

 

Frage: Bekommen die Klassenherausforderungen auch einen heroischen Modus?
Antwort: Nein.

 

Frage: Erhalten Spieler für den Sieg über die Bosse aus Naxx auch Erfahrungspunkte für ihren Helden?
Antwort: Ja. Solch ein Sieg gewährt ungefähr die gleiche Menge an EXP wie ein Sieg gegen den Computer im Training.

 

Frage: Die Sprüche der Karten benutzen häufig männliche Wörter wie “Er” und keine neutralen oder weiblichen Bezeichnungen. Wird dies geändert?
Antwort: Auch wenn die Frage vermutlich nur ein Troll-Beitrag ist, so werden einige der Karten mit den nächsten Patch dennoch auf neutralere Bezeichnungen zurückgreifen.

 

Frage: Kann man die Karten aus Naxxramas entzaubern?
Antwort: Nein. An Spieler gebundene Karten können sich entzaubert werden.

 

Frage: Da “Todesröcheln” in Naxxramas sehr wichtig sein wird, wollte ich wissen, ob die Reihenfolge der auslösenden Effekte etwas überarbeitet wird.
Antwort: Karten mit “Todesröcheln” werden ab Naxx ihren Effekt nur noch in der Reihenfolge auslösen, in der die Karten ursprünglich einmal ausgespielt wurden. Beispiel: Cairne tötet eine Sylvanas und beide sterben. Wenn Cairne zuerst ausgespielt wurde, dann entsteht Baine vor der Aktivierung des Effekts von Sylvanas und wechselt aufgrund dieser Fähigkeit das Feld. Sollte aber Sylvanas zuerst ausgespielt worden sein, so aktiviert sich ihr Effekt als Erstes und kann Baine nicht stehlen, da er noch gar nicht auf dem Feld aufgetaucht ist. (First played, first triggered.)

 

(via)

 

Frage:
Antwort:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort