Artcraft: Die männlichen Draenei in WoD

Artcraft: Die männlichen Draenei in WoD
Artcraft: Die männlichen Draenei in WoD
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Designer von Blizzard haben heute einen neuen Teil ihrer “Artcraft”-Reihe zu den Grafiken in Warlords of Draenor auf der offiziellen Seite von WoW veröffentlicht. Dieser Artikel beschäftigt sich mit den Charaktermodellen für die überarbeiteten männlichen Draenei und beinhaltet neben neuen Bildern auch einige recht kurze Erklärungen des Designers, die den Entstehungsprozess hinter diesem Grafiken etwas näher beleuchten sollen.

 

 

Artcraft: Sohn von Exodar

Willkommen bei Artcraft! Ich bin Chris Robinson, Art Director für World of Warcraft. In dieser weiteren Kurzausgabe von Artcraft bringen wir euch ein paar echte Leckerbissen. Wir zeigen euch heute unsere Arbeit zu den männlichen Draenei. Das Original war eines der besseren Charaktermodelle des Spiels, also war die Übertragung des Modells selbst nicht besonders schwierig. Da wir mit höher auflösenden Texturen und mehr Polygonen arbeiten konnten, waren wir jedoch in der Lage, die Detailtreue um einiges zu erhöhen. Das neue Gesichts-Rig trägt außerdem dazu bei, dass wir Emotionen nun deutlich besser vermitteln können.

Das war es auch schon fürs Erste. Danke, dass ihr unsere Arbeit bei der Entwicklung dieser aktualisierten Charaktermodelle verfolgt, und bis zum nächsten Mal!

(via)

1 Comment

  1. Bei Wowhead kann man die auch bereits antesten. 😀 Aber ich dachte eigentlich, dass Blutelfen udn Draenei erst zu letzt kommen und jetzt sind sie mitten drinn. XD zumindest die Draenei.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort