Diablo 3: Änderung am 6er Bonus von “Pracht des Feuervogels”

Diablo 3: Änderung am 6er Bonus von “Pracht des Feuervogels”
Diablo 3: Änderung am 6er Bonus von “Pracht des Feuervogels”
User Rating: 4.8 (2 votes)

Viele der derzeit in Diablo 3 vorhandenen legendären Gegenstände sind den Aussagen der Entwickler zufolge relativ langweilig oder schwach und werden daher mit dem kommenden Patch 2.1.0 stark überarbeitet werden. Dazu gehört unter anderem das Set “Pracht des Feuervogels“, welches derzeit auf dem PTR über einen leicht veränderten 6er Bonus verfügt und bei der Tötung eines Gegners nicht mehr nur 300% Waffenschaden verursacht, sondern ganze 3000% Schaden. Da allerdings auch diese extreme Steigerung des Schadens scheinbar noch nicht ausreicht, soll dieser 6er Bonus einem Bluepost von Community Managerin Nevalistis zufolge mit einem kommenden Build für dieses Update komplett verändert werden.

Um die Anwendungsmöglichkeit dieser Fähigkeit zu erhöhen, werden die Entwickler erst einmal die Tötung eines Gegners als Vorrausetzung für die Aktivierung dieses Effekts entfernen. Stattdessen werden von Feuerschaden getroffene Gegner nun anfangen zu brennen und über einen Zeitraum von 3 Sekunden die gleiche Menge an Schaden erneut erleiden. Dabei kann sich dieser Effekt bis zu 3000% Waffenschaden stapeln und wird beim Erreichen dieser Grenze dann seine Zeitbegrenzung von 3 Sekunden verlieren. Dies führt dann dazu, dass diese Stapel nicht mehr entfernen werden und die Gegner bis zu ihrem Ableben konstant weiter brennen.

 

There’s some interesting ideas in here – thanks for sharing them! It’s great to see the constructive discourse and reasoning behind these idea threads.

We are, indeed, redesigning the 6-Piece Set Bonus for Firebird’s Finery. In this case, it’s been completely redesigned, though we do want to keep Fire thematically appropriate to the set. We’ve removed the on-death qualifier from the set bonus, and dealing Fire damage will now cause enemies to start burning for the same amount of damage over 3 seconds, stacking up to a total of 3000% weapon damage as Fire per second. Once that cap is reached, enemies will instead burn until they die.

You’ll be able to give this new set bonus a try in the next PTR patch, which we should be looking at arriving pretty soon. As always, be sure to let us know what you think when you give it a whirl!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort