WoW: Erklärung zu “The Dark Below”

WoW: Erklärung zu “The Dark Below”
WoW: Erklärung zu “The Dark Below”
User Rating: 4.8 (2 votes)

Vor der offiziellen Ankündigung zu Warlords of Draenor gab es eine ganze Reihe von Gerüchten und Theorien zum möglichen Titel der nächsten Erweiterung für World of Warcraft. Dazu gehörte unter anderem auch der Name “The Dark Below”, den sich die Entwickler bei Blizzard angeblich einige Wochen vor der BlizzCon für ein neues Projekt gesichert hatten. Nachdem dieser Name nun offensichtlich nicht für ein Addon zu WoW benutzt wird, gibt es nun endlich offizielle Informationen zu den Hintergründen dieses Trademarks und dem Projekt hinter dieser Bezeichnung.

Scheinbar handelt es sich bei “The Dark Below” doch um einen Namen für eine Erweiterung, die dann allerdings nicht für WoW gedacht ist, sondern für den von Bungie entwickelten Shooter “Destiny. Die Entwickler dieses Massively Multiplayer First-Person Shooters haben gestern die kommende Collector’s Edition dieses Spiels angekündigt, die unter anderem einen Pass für zwei geplante Addons mit den Namen “The Dark Below” und “House of Wolves” beinhaltet wird.

Die Verbindung dieses Namens mit World of Warcraft entstand vermutlich durch den Publisher Activision, der neben der Zusammenarbeit mit Blizzard auch bereits seit einigen Jahren eine Partnerschaft mit Bungie betreibt. Somit reichten vermutlich die Worte “ Activision Blizzard” und “Erweiterung” in der Anmeldung des Namens “The Dark Below” aus, um alle Spieler auf die Spur eines neuen WoW Addons zu schicken.

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort