Gaming Ground: Kooperation mit Red Bull

Gaming Ground: Kooperation mit Red Bull
Gaming Ground: Kooperation mit Red Bull
User Rating: 5 (3 votes)

“Vom 11. bis 17. August verwandeln sich die heiligen Hallen der ESL Studios in Köln zu einem einzigartigen Gaming-Spektakel. Neben Workshops und Live-Battles für Pro-Gamer an den ersten beiden Tagen, hast auch du die einmalige Chance deine Gaming Skills auf das nächste Level zu bringen. Ob LoL, Starcraft2, DOTA 2, FIFA 14 oder Hearthstone – beim Red Bull Gaming Ground heisst es zocken, schauen und lernen. Professionelle Coachingsession in allen fünf Spielen, Live-Battles und eine Talkshow mit den Stars der Gamingszene sowie Fungame Sessions garantieren volle Action. Teilnahme ab 15 Jahren. Kostenlos! Für LoL und Dota 2 sind auch Team-Anmeldungen möglich!”

Dass Red Bull aktuell viel im eSports-Bereich macht, werdet Ihr schon mitbekommen haben. Vom 11. bis 17. August nun startet in Köln (parallel zur Gamescom) ein tolles Event, was den Titel “Gaming Ground” trägt. Innerhalb dieses Events gibt es die sogenannten Workshops, in denen professionelle Spieler in fünf verschiedenen Spielen Gruppen- und Einzeltraining geben – sprich, man bekommt die einmalige Gelegenheit, sich von den besten Spielern der Welt trainieren zu lassen. Da wir eine tolle Kooperation mit Red Bull gestartet haben, bekommen wir Wildcards auf einige Plätze in den Workshops. Beispielsweise dürfen wir zwei Community-Mitglieder zum Hearthstone-Workshop schicken – ich wiederhole mich nochmal: Zwei Community-Mitglieder werden die einmalige Chance bekommen, von einigen der besten Spielern der Welt in Hearthstone persönlich trainiert zu werden.

Dafür werden wir am 25.07. ein großes Hearthstone-Turnier veranstalten, in dem die beiden Finalisten je eine Wildcard für das Event gewinnen können. Darüber hinaus wird der Erstplatzierte noch ein Paket mit Red Bull dazu bekommen. Mike “Die Sonnenuhr” Kahnert wird für dieses Turnier extra zu uns ins Studio kommen und die ganze Sache mit mir zusammen kommentieren. Ich freue mich da sehr drauf!

Bleibt abschließend noch der Hinweis, dass Ihr alle Euch für den Red Bull Gaming Ground anmelden, bzw. auch selbst einen Platz in einem Workshop ergattern könnt. Schaut einfach mal auf die Seite und meldet Euch an. Vielleicht klappt es ja!

Hier geht’s zur Anmeldung/Infoseite —> Klick mich

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort