WoD: Vorschau auf die Obere Schwarzfelsspitze

WoD: Vorschau auf die Obere Schwarzfelsspitze
WoD: Vorschau auf die Obere Schwarzfelsspitze
User Rating: 4.6 (2 votes)

Die kommende Erweiterung “Warlords of Draenor” wird unter anderem eine Reihe von neuen Dungeons für 5 Spieler mit sich bringen, die alle irgendwo zwischen Stufe 90 und 100 angesiedelt sind. Bei einer dieser neuen Instanzen handelt es sich um eine überarbeite Version der Oberen Schwarzfelsspitze, die mit dem nächsten Addon dann auf Spieler der 100 angepasst sein wird. Da die derzeit laufende Beta alle Besucher dieses Dungeons allerdings zu Testzwecken auf Level 100 hochstuft, konnten unsere Kollegen von “AdriaCraft” vergangene Nacht eine Vorschau zu diesem neuen Dungeon veröffentlichen. Besonders Interessant ist dabei der neue Endboss dieser Instanz, den ich an dieser Stelle allerdings nicht spoilern möchte.

 

1 Comment

  1. Habe jetzt nicht alles geschaut, aber werden Szenarien und Dungeons jetzt zusammen gesetzt? Fände ich gut. Die Feautures in Szenarien passen gut in Dungeons. Hoffe aber auch, es gibt noch die Quest Szenarien. Also Szenarien, die nur für bestimmte Quests nötig sind. Die wahren wirkjlich gut. Da hatte man mal das gefühl, was geleistet zu haben. ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort