WoD: Fähigkeiten für Ashran

WoD: Fähigkeiten für Ashran
WoD: Fähigkeiten für Ashran
User Rating: 4.4 (2 votes)

Mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor werden die Entwickler von Blizzard unter anderem „Ashran“ als neues Gebiet für das offene PvP zwischen den Spielern implementieren. Diese Zone wird dabei allerdings nicht nur Inhalte für den eigentlichen Kampf beinhalten, sondern auch eine Reihe von besonderen Features für die Spieler bereitstellen. Der nun kürzlich auf die Testserver von WoD aufgespielte neue Build 18505 beinhaltete für jede Klasse jeweils ein spezielles episches Zauberbuch, welches dem entsprechenden Charakter eine recht übermächtige Fähigkeit gewährt, die allerdings nur in Ashran benutzt werden kann.

Beispielsweise erhalten Druiden durch solch einen Folianten die Erlaubnis ihre Flugform auch in dieser PvP-Zone zu benutzen, während Magier sich über eine stark heruntergesetzte Abklingzeit auf Blinzeln freuen dürfen und Schurken anderen Spielern einfach Gegenstände aus den Taschen stehlen können. Auch wenn derzeit noch nicht genau bekannt ist, wie Spieler diese Zauberbücher dann in WoD erhalten können, liegt derzeit die Vermutung nahe, dass man sie entweder von seltenen Mobs oder als Belohnung für das Töten von Spielern erhält.

 

(Hinweis: Derzeit fehlt vielen Items noch die „Ashran Only“ Begrenzung)

 

 

(via)

Tags:

1 Comment

  1. Balance geh weg ich komme ich spiele Schamane und glaube grade wieder das Blizz diese Klasse einfach nicht mag oder warum hört sich alles so geil und teils op an?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort