Allimania 20 Video-Tagebuch, Teil 5

Allimania 20 Video-Tagebuch, Teil 5
Allimania 20 Video-Tagebuch, Teil 5
User Rating: 4.8 (6 votes)

Hier das neueste Allimania 20 Video-Tagebuch mit aktuellen Neuigkeiten und Entwicklungen um den finalen Teil des Kult-Hörspiels. In der heutigen Ausgabe des es um die Rolle des Deathwings in Allimania 20. Außerdem spreche ich über den aktuellen Stand in Sachen Gastsprecher und weise nochmal auf unser großes Allimania 20-Gewinnspiel hin. Schaut mal rein, wenn es Euch interessiert!

20 Comments

  1. Nimm den Patrick.. Der hört sich echt wahnsinnig böse an … Da hab ich ne ganz grosse Gänsehaut kriegt !

  2. Bin auch für Patrick. Wobei es echt schwer ist, da beide echt sau gut sind.

  3. Habe mir beide Deathwings angehört und mir gefällt der 2. also Patrick besser.
    Er erinnert mich an den Drachen von Der Hobbit Smaugs einöde .
    Und sonst noch ein Großes Lob an alle Sprecher und an das Justnetwork team.
    Es wird sicher ein Episches Ende.
    Mfg Marcel

  4. Patrick’s Stimme passt ja wie Arsch auf Eimer.
    Ich finde die passt sehr gut zu Deathwing,
    Erinnert mich ein wenig an Smaug.. Kommt man nicht vielleicht sogar an die Synchronstimme von Smaug dran?

  5. Wenn ich die beiden mit der deutschen Stimme aus dem Cinematic vergleiche, so würde ich sagen dass das Original irgendwie eine Mischung der beiden ist.
    Wobei Patrick eher von der Stimmlage an unseren geliebten “Deathwing Duck, der Schrecken der die Nacht durchfleddert” erinnert.

  6. Ich finde die Stimme von Rico absolut in Ordnung aber dennoch ist Patrick eher mein Favorit.

  7. Okay, der erste kam und ich dachte mir schon nur nice – mit was sollte man den toppen können ?

    …und dann hörte ich nur das erste Wort des zweiten und mir ging sofort überall die Gänsehaut auf – hammer !

    Patrick ist Deathwing !

  8. der zweite klingt böser, älter und beeindruckender, den würde ich nehmen

  9. Nummer 2 passt besser zu Deathwing

  10. Patrick: mein atem verwandelt gebirge in Graß… ? 😀

  11. Da es sich hier um ein Hörspiel im Comedy Genre handelt, bin ich eher für Part 1. Der 2te Mag sich ernster anhören aber auch langgezogener. Rico…. Der hat wie auch andere bösewichtige durchaus noch dieses Allimaniafeeling das auch die bösewichtige Spaß machen. 😉

  12. Bin auch für Patrick, der hat sowas dröhnendes das man Ihm auch abnimmt das er ein Dom großer Drache ist mit so einer tiefen Röhre. *giggle* Oh das hör ich gerne 🙂

  13. Patrick hat leider ab und zu kleine Nebengeräusche. 🙁

  14. Patrick klingt eigentlich schon echt super. Nur irgendwie passt das allzu langgezogene manchmal nicht. Und ich finde Rico da irgendwie schon passender, weil sie doch mehr an Deathwing erinnert. Und weil ich mir da eher vorstellen kann, dass er auch “trotteliger”, also komischer rüberkommen kann als Patrick.
    Nichtsdestotrotz ist Patricks Version bombe! Und wenn Deathwing wirklich böse werden soll, also nicht Illidan-böse, sondern böse-böse, dann ist Patrick die bessere Wahl. Aber ich denke einfach, dass Rico die Komik besser rüberbringen kann.

  15. Patrick ist der Bessere =D ^^

  16. Ich habe dabei die Augen geschlossen und muss sagen 1. passt schon gut aber 2. also Patrick passte überragend!

  17. Patrick hat vorallem eine schönere Betonung und ist nicht so schnell, Rico ist da etwas überhastet. Auch wenn ich glaube dass Rico etwas originaler klingt ist die performance von Patrick einfach einfach outstanding, Gänsehaut und echt krass. (auch akustisch klingt es qualitativ höher)

  18. Wow, Respekt an Patrick! Der ist definitiv mehr Deathwing als ich!

  19. Ich bin auch definitv für Patrick! Auch wenn Rico echt gut ist. Aber Patrick ist doppelt so gut!

  20. Ich muss sagen, dass ich Rico etwas besser finde, aus zwei Gründen: Er wirkt irgendwie sauberer, Patricks Stimme ist zwar super, klingt aber zu oft gepresst, bemüht bzw. gestellt. Zudem, wie auch schon mal erwähnt wurde, klingt Patrick irgendwie nicht so sehr passend zu Allimania wie Rico. Aber das ist nur meine Meinung 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort