MoP: Fortführung des Cinematics

MoP: Fortführung des Cinematics
MoP: Fortführung des Cinematics
User Rating: 3.5 (3 votes)

Das Eröffnungs-Cinematic zu Mists of Pandaria wurde von den meisten Spielern bei seiner Veröffentlichung nicht ganz so positiv aufgenommen wie andere Videos seiner Art, da es im Gegensatz zu den restlichen Cinematics von World of Warcraft relativ amüsant gehalten wurde und keinen wirklichen Oberbösewicht für die Erweiterung darstellte. Dennoch haben die Entwickler heute eine kleine Fortsetzung zu dem MoP Cinematic auf dem offiziellen YouTube Kanal von WoW veröffentlicht, die den Menschen und den Orc aus dem ursprünglichen Video einige Stunden nach ihrem Zusammentreffen mit Chen Sturmbräu zeigt.

 

 

9 Comments

  1. Ich fand den Cinematic von damals genial und finds toll das es ein kleines Video gibt, was anschließt dadran.
    Leider etwas kurz aber sehr amüsant, weiß net was andere Leute daran schlecht finden das sie mit MoP mal andere Art von Cinematic gemacht haben.
    Weiter so, blizzard.

  2. Ich fand den Panda Trailer und das Addon sehr schön und gelungen, war ein schöner Kontrast! Endgegner hatten wir genug. Ich bin mit der Arbeit von Blizzard sehr zufrieden (ja selbst mit dem “langsamen” vorrankommen bei WoD

  3. Ich find ebenfalls den MoP Trailer sehr gut und bei der Fortsetzung muss ich laut lachen. Sehr gelungener Abschluss.

  4. Und immer schön das Negative anstrahlen. Bis zur letzten News!

    • Wieso negative?
      Cinematic war gelungen und dazu die Fortsetzung jetzt auch.
      MoP war tolles leveln mit neuen Gebieten und Gegner, dazu tolle Umgebung.
      Ruf war etwas schleppend, ja aber dennoch ganz nett.
      Content war toll und Garrosh endlich zuverhauen hat mir eine große Freunde bereitet, da ich ihn eh nie leiden konnte.
      MoP ist für mich nach WotLK und Cata auf Platz 3, wobei eher Platz 2 geteilt mit Cata.

    • ?

  5. Das Eröffnungs-Cinematic zu Mists of Pandaria wurde von den meisten Spielern bei seiner Veröffentlichung nicht ganz so positiv aufgenommen.
    DIe meisten? Wirklich?

    • Ja sehr viele Spieler auf der Homepage / Facebook / Twitter sogar auf anderen Plattformen haben sich über diesen Trailer gefreut.

      Diejenigen die Rummeckern und Heulen beachte ich nichtmal mehr 😛

      • Cinematic nicht Trailer Sorry

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort