Heute Abend: Lategame 2.13

Heute Abend: Lategame 2.13
Heute Abend: Lategame 2.13
User Rating: 0 (0 votes)

Heute Abend steht mal wieder Lategame auf dem Programm. Im Grunde wäre dies eine wunderbare Gelegenheit die WM-Lose Zeit zu überbrücken. Außerdem haben wir auch noch hohen Besuch im Studio: Neben unserem neuen Show-Praktikanten Andreas, wird die gute, alte Hanna endlich mal wieder bei uns zu Gast sein. Daher haben wir auch wieder versucht, ein nettes und abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Hier die Themen:

Quests für Andreas: Unser neuer Show-Praktikant muss gleich zwei Quests erfüllen, um zu beweisen, dass er ein würdiger JN-Soldier ist.
South Park – Der Stab der Wahrheit: Endlich können wir in dieses gottgleiche Spiel reinschauen.
League of Legends: Wenn wir mit Hanna schon mal ne LoL-Zockerbraut im Studio haben, muss sie uns auch gleich ihr Können präsentieren. Die Community darf Hanna dabei natürlich unterstützen!
– The Return of Broforce: Hanna, Andreas und Stevinho geben es sich dreckig!
– Auswertung Gewinnspiel soziale Netzwerke: Wer gewinnt das WoW-Buch Kriegsverbrechen?

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Hier geht’s zu unserem Channel —> Klick mich

Wer diese News hier bei Twitter oder Facebook teilt, kann heute Abend das neue WoW-BuchKriegsverbrechen“ (die Vorgeschichte zu „Warlords of Draenor“) gewinnen. Dieser tolle Preise wurde uns Blizzard persönlich zur Verfügung gestellt! Also shared diese News fleißig!

Kriegsverbrechen

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort