Hearthstone: Einige Antworten zu Naxxramas

Hearthstone: Einige Antworten zu Naxxramas
Hearthstone: Einige Antworten zu Naxxramas
User Rating: 4.9 (7 votes)

Auch wenn die erste Erweiterung “Der Fluch von Naxxramas” für Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Wacraft den Aussagen der Entwickler zufolge bereits im Juli 2014 erscheinen soll, gibt es bisher doch relativ wenig wirklich bestätigte Informationen zu diesem Addon. Aus diesem Grund hat Community Manager Aratil die vergangenen Tage über in den offiziellen Battle.Net Foren eine Reihe von Fragen aus der Spielerschaft zu diesem Thema beantwortet und dabei zumindest einige Kleinigkeiten zu der kommenden Erweiterung erklärt.

 

Frage: Kann man die neuen Karten aus Naxxramas herstellen?
Antwort: Jede neue Karte muss man sich als Spieler durch den neuen Abenteuermodus verdienen. Aus diesem Grund können diese Belohnungen nicht hergestellt werden.

 

Frage: Wie erhalten Spieler die goldenen Versionen der neuen Karten?
Antwort: Derzeit steht leider noch nicht genau fest, wie Spieler die goldenen Karten erhalten können. Weitere Informationen zu diesem Thema wird es dann geben, wenn Blizzard sich für eine Lösung entschieden hat.

 

Frage: Mich würde nicht wundern, wenn Naxx schon komplett fertig ist und Blizzard nur noch über einen Preis nachdenken muss. Liege ich korrekt?
Antwort: Leider nein. Derzeit gibt es noch einige Spielinhalte, die nicht wie gewünscht funktionieren.

 

Frage: Können Spieler einen einmal freigeschalteten Flügel immer wieder durchspielen?
Antwort: Sobald ein Flügel einmal gekauft wurde, kann der Spieler diesen Bereich immer wieder besuchen. Kurze Antwort: Ja

 

Frage: Kann man die Karten aus Naxxramas entzaubern?
Antwort: Nein.

 

Frage: Werden die Spielinhalte aus Naxxramas mit der nächsten Erweiterung wieder entfernt?
Antwort: Nein. Die mit Naxx implementierten Karten und der neue Abenteuermodus bleiben dauerhaft in Hearthstone erhalten.

 

Frage: Wann gibt es mehr Informationen zu den Preisen/Inhalten?
Antwort: Sobald wir uns auf bestimmte Inhalte festgelegt haben oder ein Feature zu 100% fertiggestellt wurde.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort