WoD: Die Hubs der Fraktionen im Video

WoD: Die Hubs der Fraktionen im Video
WoD: Die Hubs der Fraktionen im Video
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die vergangenen Tage über hat die Entscheidung der Entwickler die “Hauptstädte” der Fraktionen für WoD in der PvP-Zone Ashran anzusiedeln und der damit verbundene Beitrag von Community Manager Lore einiges an Aufsehen innerhalb der Spielerschaft verursacht. Diese Änderungen sind bereits jetzt in den Spieldaten der Beta enthalten und wurden daher bereits von einigen unterschiedlichen Data Minern in Videos oder Screenshots festgehalten. Auch wenn dieses Gebiet noch lange nicht fertiggestellt wurde und an vielen Orten fehlerhafte Objekte oder Umgebungen angezeigt werden, so bieten diese Videos trotzdem eine recht interessante Vorschau auf die neuen Hubs der Horde bzw der Allianz in Ashran.

 

 

2 Comments

  1. Sieht schon cool aus. Irgendwie sieht WoW jetzt auch Comichafter aus als vorher finde ich. Aber hat seinen Charm. ^^

    Das hordenlager sieht aus wie ein Mix aus dem Design von Classic und dem Design von Cata. So muss die horden architektur einfach aussehen! 😀

    Was ist das für eine Kultur gewesen, die diese Tempel aufgebaut hat? Würdem ich sehr interessieren.

  2. Entweder sieht es so aus als wäre der Tauren mega Groß oder die Insel voll klein (Gebäude Landschaft etc) kann das sein?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort