Diablo 3: Die Tänze in Patch 2.1.0

Diablo 3: Die Tänze in Patch 2.1.0
Diablo 3: Die Tänze in Patch 2.1.0
User Rating: 4.5 (1 votes)

Der sich aktuell auf den offiziellen Testservern befindende Patch 2.1.0 wird neben sehr vielen Klassenänderungen und einigen legendären Gegenständen auch noch eine Reihe von weiteren Spielinhalten in Diablo 3 implementieren. Dazu gehören sonderbarerweise auch eine Reihe von neuen Tänzen für jede einzelne Klasse des Spiels, die genau wie Emotes in World of Warcraft oder anderen Spielen durch den Befehl “/dance” ausgelöst werden können. Folgendes Video enthält erste Versionen aller derzeit auf dem Testserver vorhandenen Tänze.

 

2 Comments

  1. Die hätte man auch direkt mit Diablo 3 einführen können. Wäre geil gewesen. Als ich die Demo das erste mal spielte, gab ich auch direkt “/dance” ein. XD Aber besser Spät als nie. ^^

    Wirklich passend die Tänze. DIe bei WoW sind ja mehr so auf Trend Tänze abgestimmt. Aber hier merkt man, dass die Tänze zu den Kulturen und Klassen wirklich passen. ^^

  2. Lustig finde ich an der ganzen Geschichte, dass im offiziellen Forum jetzt wieder irgendwelche Tölpel ankommen und jaulen: “Die Entwicklungszeit hätte man in Balancing, [Feature bla] und [Feature blubb] investieren können!!!”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort