WoD: Vorschau auf die Schattenmondgrabstätten

WoD: Vorschau auf die Schattenmondgrabstätten
WoD: Vorschau auf die Schattenmondgrabstätten
User Rating: 4.6 (2 votes)

Die kommende Erweiterung “Warlords of Draenor” wird unter anderem eine Reihe von neuen Dungeons für 5 Spieler mit sich bringen, die alle irgendwo zwischen Stufe 90 und 100 angesiedelt sind. Die zweite dieser neuen Instanzen trägt den Namen “Schattenmondgrabstätten” und ist für gewöhnlich auf Spieler mit Level 100 zugeschnitten. Da die derzeit laufende Beta alle Besucher dieses Dungeons allerdings zu Testzwecken auf Stufe 100 hochstuft, konnten unsere Kollegen vom YouTube Kanal “FatbossTV” vergangene Nacht eine Vorschau zu diesem neuen Dungeon veröffentlichen.

Inhaltlich schließen die Schattenmondgrabstätten direkt an das Schattenmondtal an und beenden die in dieser Zone angefangene Geschichte. Aus diesem Grund bestehen die Trash Mobs zwischen den vier verschiedenen Bossen dieser recht linear aufgebauten Instanz auch hauptsächlich nur aus Orcs des Schattenmondclans, Geistern, Fledermäusen und schattenhaften Elementarwesen. Als Endboss dieses Dungeons wartet dann der “Schamane” Ner’zhul auf mutige Abenteurer.

 

(via)

3 Comments

  1. Ner’zul in einer normalen Instanz??? RLY???

    • Vom “powerlevel” kommt es hin: Es gab keinen Pakt mit der brennenden Legion in dieser Realität, also ist Ner’zul immer noch “nur” ein relativ kompetenter Schamane. Und da die Iron Horde sich vom spirituellen entsagt hat und nur auf Technik setzt, hat er auch nichts mehr zu kamellen auf Draenor.
      Mal sehen wie sich die Story im Addon entwickelt.

  2. Das ist mal richtig .. beschissen? Aber naja… War ja klar, dass nicht alle in einen Raid kommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort