WoD: Die Beta beginnt heute “Update”

WoD: Die Beta beginnt heute “Update”
WoD: Die Beta beginnt heute “Update”
User Rating: 4.8 (3 votes)

Auch wenn die Testserver der Alpha zu Warlords of Draenor schon einige Zeit aktiv laufen und Tester bereits den Frostfeuergrat und das Schattenmondtal ausprobieren konnten, so beschränkte sich das Teilnehmerfeld während dieser Testphase doch hauptsächlich nur auf bekannte Streamer, Vertreter der Presse und Freunde bzw. Familie der Mitarbeiter von Blizzard. Vergangene Nacht haben die Entwickler nun die offiziellen Server der Alpha überraschenderweise heruntergefahren und eine Reihe von Einladungen für den Start der offiziellen Beta zu Warlords of Draenor an angemeldete Spieler versendet. Obwohl die Beta der Aussage der Entwickler zufolge erst gegen 23.00 Uhr heute Abend starten sollte, sieht es nun ganz danach aus, als wären die Server online und können bereits von Spielern besucht werden.

Wichtig bei diesen Einladungen ist allerdings, dass es sich dabei nur um die erste Welle an versendeten Keys für die Beta zu WoD handelt, die erst einmal einer überschaubaren Anzahl von Spielern den Zugang gewähren soll. Weitere Wellen mit Einladungen für andere Tester sollen in den kommenden Wochen folgen und die Beta wesentlich größer als die Alpha werden lassen.

 

Update: Community Manager Bashiok hat vor wenigen Stunden über Twitter ebenfalls den Start der offiziellen Beta zu Warlords of Draenor angekündigt und sich dabei kurz dazu geäußert, welche Spieler von den Entwicklern in dieser ersten Welle mit Einladungen berücksichtigt wurden. Scheinbar hat mit sich bei Blizzard bei dem Versenden dieser Keys hauptsächlich auf Veteranen von World of Warcraft konzentriert, die bereits seit vielen Jahren dieses Spiel spielen und sich somit eine Einladung verdient haben.

 

 

WoD Beta Email Einladung(Den kompletten Text der Einladung findet ihr hier auf der offiziellen Seite von Blizzard)

Tags:

17 Comments

  1. Jawoll ich hab nen invite 😀

  2. Bin ja mal gespannt ob ich dieses mal irgendwann auch mal in die Beta komme 😀

    10 Jahre WoW bald und noch nicht eine ;D

    mfg

  3. Gestern Abend habe ich noh vergebens nach einem Termin der Beta gesucht und plötzlich wird es hier veröffentlicht. Top, freu mich sehr darauf und hoffe unter den Betateilnehmern dabei sein zu dürfen 🙂

  4. hab noch keinen invite bekommen, aber die server sind jetzt schon online

  5. same here spiele WoW seit 2006 dazu noch Diablo 3 und StarCraft und bisher nie n Beta Key für irgendwas bekommen 😀 und wenn man dann mitbekommt das Leute die grad n neuen Acc haben nichtmal 90 sind n Key bekommen 😀

  6. WoW Account seid 2005, mal schauen ob ich einen Invite bekomme 😉

  7. naja… ich hab seit 7 jahren einen aktiven account, bin aber nie hardcore-raider gewesen… bin ich jetzt auch ein veteran ??

    • Veteran bedeutet, dass du schon lange dabei bist, denke daher das es völlig irrelevant ist ob du hardcore Raider warst.

  8. Einladung ist da! \o/

  9. Als ich um kurz nach 11 die Einladung bekam dachte ich erst so, ja ja mal wieder so ne f*** Spammail. Bis ich dann gepeilt habe, dass ich doch bei der ersten Welle dabei bin! Haben sich 8 Jahre WoW doch gelohnt! =)

  10. ich weiß jetzt schon, dass sobald ich mich heute auf Eredar einlogge Millionen wieder ihren Beta Key für weit mehr als 200k gold verkaufen xD

    • Bezweifel ich, da sie ja so ihren ganzen Account verkaufen müssten, denn Keys direkt gibt es nicht, sondern die Accounts werden direkt freigeschaltet.

  11. Zocke seit Mai 2005 und hatte noch nie einen beta key längste pause wa 2monate -.- ja ja soviel die am längsten zocken bekommen zuerst

  12. Mein Freund zockt seit 9 Jahren, ich selbst seit ca. 2 1/2. Bei mir könnte ich es noch verstehen, aber dass Leute die quasi von Anfang an dabei sind nicht einmal einen Beta Key bekommen…aber Hauptsache Leute aus seiner Liste die seit Monaten keinen aktiven Account mehr haben! Ganz ehrlich, ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber irgendwo ist es eine Frechheit. Spieler die seit Jahren zocken und sich durch diese besch****** Zeit zwischen einem neuen Addon durchquälen werden mit nichts belohnt, und andere die weder Veteran sind noch aktiv spielen bekommen den Müll. Danke Blizzard für nichts.

  13. nen neuer Jahrespass mit beta inv wäre schön gewesen :<

  14. Ich sehs zwar gelassen, hätte aber mit nem derzeit aktiven Account der seit Releasetag besteht schon erwartet nen Beta Invite zu bekommen um mal reinschauen zu können.. ;-/

  15. ich bekam für cata einen beta-invite, und durch den jahrespass für mop ebenfalls, habe aber nie lange die beta gespielt, aus einfachen gründen:
    – ich komme mit dem denglisch überhaupt nicht klar
    – ich brauche eine Map damit ich mich halbwegs zurecht finde (und falls ich mal wo runter segel auch wieder hoch komme)
    – bei mop war das start-gebiet der horde noch sehr sehr merkwürdig, u.A. war general Nazgrim nicht da, sondern nur ein winziger Würfel als platzhalter, das fragezeichen dazu war 10 Meter in der Luft… bis ich den gefunden hab… >-<

    ich freu mich lieber auf die live-server und wünsche allen, die nicht so probleme mit der beta haben wie ich viel erfolg dass sie nen beta-invite bekommen ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort