WoW: Der Qirajiwächterling ist wieder da

WoW: Der Qirajiwächterling ist wieder da
WoW: Der Qirajiwächterling ist wieder da
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit der Einführung der Haustierkämpfe in Mists of Pandaria wurden auch einige wilde Haustiere in das Spiel implementiert, die nur unter bestimmten Vorrausetzungen erscheinen. Abgesehen von den Begleitern, die nur zu einer festgelegten Uhrzeit anwesend sind, haben die Entwickler auch zwei Pets eingebaut, welche den Spielern nur zu bestimmten Jahreszeiten entgegentreten. Während man die Schneeeule nur im Winter finden kann, wird der Qirajiwächterling nur im Sommer erscheinen.

Heute haben wir den 22. Juni 2014 und somit seit gestern offiziell Sommer in World of Warcraft und der echten Welt. Dies bedeutet allerdings auch, dass man nun wieder den bereits aus dem letzten Jahr bekannten Qirajiwächterling in Silithus fangen kann. Dieser Begleiter kann theoretisch überall in den südlichen Bereichen dieser Zone auftauchen und wird sich dann langsam um seinen eigentlichen Spawnpunkt herumbewegen. Somit haben Spieler nun erneut einige Monate Zeit dafür, um diesen kleinen fliegenden Begleiter für ihre Sammlung zu fangen.

 

Sommer Qirajiwächterling

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort