WoD: Mögliche Bilder zu den Außenposten der Garnison

WoD: Mögliche Bilder zu den Außenposten der Garnison
WoD: Mögliche Bilder zu den Außenposten der Garnison
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die ursprünglich von den Entwicklern veröffentlichten Pläne zu der mit Warlords of Draenor kommenden Garnison sahen vor, dass Spieler den Standort ihrer Festung frei bestimmen können und unter bestimmten Vorrausetzungen ihre Garnison auch von einem Gebiet in Draenor in eine andere Zone bewegen dürfen. Dieses Vorgehen wurde dann allerdings zugunsten einer stärkeren Verknüpfung der Garnison in die Questreihen der entsprechenden Startgebiete aufgegeben, sodass Spieler ihre eigene Festung auf Draenor nun als Hordler im Frostfeuergrat und als Spieler der Allianz im Schattenmondtal haben müssen.

Um allerdings auch die anderen Gebiete des neuen Kontinents in dieses Feature mit einzubinden, haben die Entwickler bereits öfters erwähnt, dass Spieler bestimmte Außenposten in den restlichen Zonen von Draenor errichten können. Diese äußeren Beseitigungen sind dann allerdings wesentlich schwächer verteidigt als die eigentliche Garnison und somit wesentlich anfälliger gegenüber Angriffen der eisernen Horde. Dies soll den Kampf gegen diese feindliche Fraktion allgegenwärtig erscheinen lassen und stark zur Atmosphäre dieser Erweiterung beitragen.

Der nun kürzlich auf die Testserver der Alpha zu Warlords of Draenor aufgespielte Build 18443 beinhaltete neben einigen weiteren Gebäuden und Grafiken für die eigentliche Garnison auch eine Reihe von Hintergrundbildern der einzelnen Gebiete von Draenor, die in den Spieldaten jeweils mit “garrisonmissionlocation” und dem Namen der jeweiligen Zone gekennzeichnet wurden. Möglicherweise handelt es sich dabei um Grafiken für ein bestimmtes Menü innerhalb der Garnison, welches entweder die direkte Verwaltung der einzelnen Außenposten oder zumindest die Bearbeitung der Quests für dieses Gebiet erlaubt. Leider steht derzeit noch nicht genau fest, welche Rolle diese Bilder in der fertigen Garnison spielen werden.

 

Gorgrond:

garrisonmissionlocationgorgrond

 

 

Nagrand:

garrisonmissionlocationnagrand

 

 

Schattenmondtal:

garrisonmissionlocationshadowmoonvalley

 

 

Spitzen von Arak:

garrisonmissionlocationspiresofarak

 

 

Talador:

garrisonmissionlocationtalador

 

 

Allianz:

garrisonmissionlocationtownalliance

 

 

Horde:

garrisonmissionlocationtownhorde

 

 

Untergrund:

garrisonmissionlocationunderground

 

 

(via)

2 Comments

  1. Ich bin zwar immernoch nicht ganz von Garnisonen überzeugt aber grade wirkt das so, als wäre das Garnison Feature eine art Warcraft 4. Man hat seine Hauptbasis und keine Außenposten. wie in den SPielen Warcraft 1-3. Oder nicht?

    • Naja nicht wirklich. Mehr wie ein Minispiel auf Facebook etc. Zumindest was die Quests und die Verwaltung betrifft.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort