WoD: Die Schattenmondgrabstätten im nächsten Build

WoD: Die Schattenmondgrabstätten im nächsten Build
WoD: Die Schattenmondgrabstätten im nächsten Build
User Rating: 4.5 (1 votes)

Der gestern auf die Testserver der aktuell laufenden Alpha von Warlords of Draenor aufgespielte Build 18443 sollte ursprünglich neben dem Schattenmondtal als Startgebiet der Allianz auch den neuen 5 Spieler Dungeon “Schattenmondgrabstätten” beinhalten. Wie allerdings nun Lead Game Designer Ion Hazzikostas über Twitter ankündigte, beinhaltete diese neue Instanz leider einen ziemlich schwerwiegenden Bug mit den dort angezeigten Grafiken, weshalb die Entwickler die Veröffentlichung dieses Dungeons auf den nächsten Build verschieben mussten.

Da es sich bei den Schattenmondgrabstätten eigentlich um eine Instanz für Spieler der Stufe 100 handelt, werden die Entwickler zu Testzwecken jeden Besucher des Dungeons automatisch auf Level 100 anheben und alle von diesen Personen getragenen Items an die Begebenheiten in der Instanz anpassen. Somit sollte es dann jedem interessierten Spieler in der Alpha möglich sein diesen Dungeon auszuprobieren und mögliche Fehler an die Entwickler weiterzuleiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort