“Update” Community Buff vereinfacht legendäre Questreihe

“Update” Community Buff vereinfacht legendäre Questreihe
“Update” Community Buff vereinfacht legendäre Questreihe
User Rating: 4.8 (2 votes)

Update: Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard den neuen Community Buff “Blick des Schwarzen Prinzen” eigentlich bereits gestern auf den Liveservern aktivieren wollten, konnte dieser Schritt leider aufgrund eines Fehlers mit dem dafür benötigten Hotifx erst heute Morgen durchgeführt werden. Um den Wegfall des gestrigen Tages ein wenig auszugleichen, haben sich die Entwickler mittlerweile dazu entschlossen, die Laufzeit dieses Effekts bis zum 1. Juli 2014 zu verlängern.

Der Blick des Schwarzen Prinzen sollte ursprünglich per Hotfix aktiviert werden, jedoch hat das leider nicht funktioniert, wofür wir um Entschuldigung bitten. Der Buff wurde erst heute morgen aktiviert. Aufgrund der Verzögerung werden wir ihn um einen Tag verlängern, d. h. er wird bis zum 1. Juli aktiv sein.

 

 

Originalartikel:

Auch wenn der in der vergangenen Woche von Blizzard aktivierte Community Buff “Herz des Tapferen” aufgrund der wöchentlichen Obergrenze für Tapferkeitspunkte nicht ganz so gut von der Spielerschaft aufgenommen wurde, möchten die Entwickler die Wartezeit bis WoD doch auch weiterhin mit anderen positiven Stärkungszaubern ein wenig angenehmer für die Spieler gestalten. Aus diesem Grund soll auch in dieser Woche ab Dienstag, dem 17. Juni um 9:00 Uhr wieder ein weiter spezieller Buff mit dem Namen “Blick des Schwarzen Prinzen” eingeschaltet werden.

Dieser Buff erhöht den von Spielern beim Töten der entsprechenden Gegner in Pandaria erhaltenen Ruf beim Schwarzen Prinzen um ganze 100% und sorgt gleichzeitig auch noch dafür, dass die Dropchance der Geheimnisse des Kaiserreiches, der Siegel der Weisheit, der Siegel der Macht und der Runensteine der Titanen stark angehoben wird. Somit sollte dieser Stärkungszauber eigentlich einen Vorteil für jeden Spieler ohne legendären Umgang darstellen.

 

Möge euch der Blick des Schwarzen Prinzen leiten

Der Blick des Schwarzen Prinzen war einst ein Fluch und ein Segen für sie. Ihre Reise war lang und beschwerlich und an ihren Stiefeln haftete das Blut ihrer Gegner. Nun stand sie vor der Leiche des besiegten Feuergottes Ordos, ihr Umhang flatterte im Wind und der Sieg schlug in ihrem Herzen. Ihre Reise hatte ein Ende gefunden. Aber wie es mit allen Enden so ist, wartet bereits an der nächsten Ecke ein neuer Anfang.

Um wahrhaft legendär zu sein, muss man einen echten legendären Umhang haben. Welcher Held geht schon ohne aus dem Haus? Um euch auf eurer gefahrvollen Quest zu unterstützen, hat der berüchtigte Schwarze Prinz euch einen Segen zuteilwerden lassen, der euch den Weg zu eurem eigenen legendären Umhang etwas erleichtern soll. Werdet ihr in die Fußstapfen der anderen Helden treten, die sich bereits dieser Herausforderung gestellt haben?

Ab Dienstag, dem 17. Juni um 9:00 Uhr, bis Montag, dem 30. Juni um 9:00 Uhr, werden wir den Stärkungszauber „Blick des Schwarzen Prinzen“ aktivieren, welcher euch einen Rufbonus von 100 % mit dem Schwarzen Prinzen verschafft. Darüber hinaus wird auch die Beutechance von Gegner, die Teil der legendären Questreihe sind, erhöht, wie etwa: including: Geheimnisse des Kaiserreiches, Siegel der Weisheit, Siegel der Macht und Runenstein der Titanen.

Um mehr über die Questreihe des legendären Umhangs zu erfahren, werft einen Blick auf den Blogpost „Einfach legendär!“ und „Die Zeit ist gekommen: die legendäre Questreihe“.

 

(via)

2 Comments

  1. Das nenne ich mal wirklich genial 😀 Da ich die Quest nun auch zum dritten mal mache und gerade dabei bin die 20 Geheimnisse zu sammeln bin ich gespannt ob sie es wirklich hinbekommen haben die dropchance zu erhöhen ^^ hab letzte ID Thron / Soo insgesamt 10 / 20 rausgeholt also heißt ne Erhöhung rein theoretisch das ich die 10 locker morgen zam kriege 😉

  2. Mhhh…. Gut oder schlecht?
    Für meinen Twink ist das Müll. Tapferkeitsbeweis dauert 3 Wochen. Bis dahin ist der Buff weg.
    Naja, immerhin profitiert ein Teil der Spieler davon,welche die Questreihe machen. Wenn auch nicht alle.

    Gruß.

    Kel

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort