Heute Abend: Lategame 2.11

Heute Abend: Lategame 2.11
Heute Abend: Lategame 2.11
User Rating: 1.8 (3 votes)

Heute Abend steht, wie jeden Mittwoch, eine weitere tolle Lategame-Sendung auf dem Programm. Trotz Fußball-WM hauen wir ordentlich rein und bieten Euch eine abwechslungsreiche Sendung an. Denn heute steht das zweite große Mario Kart Qualifying für das Dekay-Event auf dem Programm. Wer schafft den Sprung ins Team Stevinho? Wir werden das Ganze über ein Turnier austragen – der Turnier-Code wird bei uns um Punkt 20 Uhr zu sehen sein. Hier alle Themen des Abends:

Mario Kart 8: Zweites großes Qualifying für das Dekay-Event.
– Wir schauen in Wildstar rein: Daniel zeigt uns eine Instanz aus dem Spiel
The Forest: Wird Paape den Wald überleben?
Taddis Tablet Tipp: Wir präsentieren aktuelle mobile Gaming-App-Highlights
– Auswertung Gewinnspiel soziale Netzwerke: Wer gewinnt das WoW-Buch Der Untergang der Aspekte?

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Hier geht’s zu unserem Channel —> Klick mich

Wer diese News hier bei Twitter oder Facebook teilt, kann heute Abend das neue WoW-BuchDer Untergang der Aspekte“ gewinnen. Dieser tolle Preise wurde uns Blizzard persönlich zur Verfügung gestellt! Also shared diese News fleißig!

Kriegsverbrechen

2 Comments

  1. Hallo. Muss ich um beim Qualifying teilzunehmen heute einfach das Turnier-Spiel joinen und halbwegs gut abschneiden? Oder vorher irgendwo registriert sein? Ich habe gestern eine Punkte-Tabelle gesehen als ich die letzte Lategame-Aufzeichnugn angeschaut habe – mit Namen + Punkte dazu.

    Bin leider noch nicht wirklich aktiv bei MK8 .. was den Online-Modus angeht. Wäre es noch möglich, wenn man erst heute das erste Turnier (o.ä.) mitspielt am Qualifying teilzunehmen?

    • Ist total einfach, und es kann jeder mitmachen – auch ohne vorher irgendwo registriert zu sein. Einfach auf Turnier klicken, dort unseren Code eingeben und zack, biste dabei.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort