WoD: Neue Dunkelmondkarten und Schmuckstücke

WoD: Neue Dunkelmondkarten und Schmuckstücke
WoD: Neue Dunkelmondkarten und Schmuckstücke
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor werden die Entwickler von Blizzard auch wieder insgesamt vier neue von Inschriftenkundlern herstellbare Dunkelmondkarten in WoW implementieren. Ein komplettes Set (Ass bis Acht) dieser Karten werden Spieler dann auch wieder gegen neue Schmuckstücke mit einem Itemlevel von 615 Punkten eintauschen können, die vermutlich besonders für frisch auf Stufe 100 angekommene Spieler eine Verbesserung darstellen werden. Dank einem vor einigen Tagen auf die Testserver der aktuell laufenden Alpha aufgespielten neuen Build kann man bereits eine Reihe von Informationen zu diesen Dunkelmondkartensets feststellen.

 

 

Zum Herstellen benötigte Materialien:

Spieler mit Inschriftenkunde können durch den Zauber “Dunkelmond-Karte von Draenor” eine zufällige neue Dunkelmondkarte aus einem der neuen Sets herstellen. Aktuell hat dieser in den Spieldaten gefundene Zauber noch keine Abklingzeit, was sich allerdings im Verlauf der Testphase theoretisch noch wieder ändern könnte. Folgende Materialien werden für eine Karte benötigt.

 

 

Sets und Schmuckstücke:

Spieler können alle acht Karten einer Art zu einem Set zusammenfügen und diesen Gegenstand dann gegen ein episches Schmuckstück mit einer Gegenstandsstufe von 615 austauschen, welches einen der Hauptwerte der Spieler um 138 Punkte erhöht und zusätzlich dazu auch noch jeweils einen besonderen Effekt besitzt.

Set: Iron Deck
Schmuckstück: Knight’s Badge
Rolle: Tank

Set: Moon Deck
Schmuckstück: Sandman’s Pouch
Rolle: Magier

Set: Visions Deck
Schmuckstück: Winged Hourglass
Rolle: Magier

Set: War Deck
Schmuckstück: Skull of War
Rolle: Nahkämpfer

 

 

Neues Feature: Joker Karten:

Jeder Inschriftenkundler wird beim Herstellen einer Dunkelmondkarte von Draenor eine Chance darauf haben, dass sie zusätzlich zu der normalen Karte auch noch eine “Joker Karte” wie beispielsweise den Iron Joker für das jeweilige Set erhalten. Dieser Gegenstand kann auf dem Dunkelmondjahrmarkt gegen jede beliebige Karte aus seinem Set eingetauscht werden und vereinfacht somit die Vervollständigung einer Sammlung von Karten ein wenig. Dennoch soll die Chance auf solch einen Joker der Aussage von Game Designer Jonathan LeCraft zufolge relativ gering sein.

1 Comment

  1. nur 1 melee Schmuck und das auch noch mit einem crit Procc? 🙁

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort