WoD: Erfolg und Titel für Hexenmeister

WoD: Erfolg und Titel für Hexenmeister
WoD: Erfolg und Titel für Hexenmeister
User Rating: 4.8 (2 votes)

Mit der Erweiterung “Mists of Pandaria” haben die Entwickler von Blizzard einige ältere Features aus vergangenen Addons wieder ausgegraben und sie an das etwas modernere World of Warcraft angepasst. Dazu gehört unter anderem auch die mit Patch 5.2 in das Spiel implementierte epische Klassenquest für Hexenmeister, die Spieler nach sehr viel Aufwand und einem recht komplexen Kampf gegen einen Boss am Ende dann mit grünen Effekten für ihre verschiedenen Zauber ausstattet. Da allerdings die nächste Erweiterung “Warlords of Draenor” die Höchststufe für Charaktere von 90 auf 100 anhebt und diese Klassenquest dann vermutlich wesentlich einfacher werden wird, haben sich die Entwickler einige Belohnungen für derzeit aktiv spielenden Hexenmeister ausgedacht.

Alle Charaktere, die diese epische Klassenquest für grünes Hexenmeisterfeuer vor dem Erscheinen von Warlords of Draenor abgeschlossen haben, werden mit dem Start der nächsten Erweiterung die Heldentat Breaker of the Black Harvest” erhalten. Dieser Erfolg wird gleichzeitig auch noch den besonderen Titel “…of the Black Harvest” für die jeweiligen Helden mit sich bringen, der einer Erklärung von Lead Game Designer Ion “Watcher” Hazzikosta zufolge zwar für alle Charaktere auf dem jeweiligen Account vorhanden ist, aber nur von Hexenmeistern angezeigt werden kann. Somit sollten alle Hexer in Azeroth versuchen möglichst noch vor dem Release von WoD diese Questreihe abzuschließen.

 

4 Comments

  1. Gut das ich die Quest vor zwei Wochen endlich geschafft hab 😀 Obwohl ich mehr der Melee Spieler bin 😉

  2. Ich selbst spiele keinen Hexer, habe aber mehr als 1 Gildenmitglied regelrecht daran verzweifeln sehen als die Quest noch relativ neu war. Finde ich nur fair und gerechtfertigt für die Hexer ^^

  3. Finde ich eine sehr gute Idee, hätte meiner Meinung nach schon mit 5.4 kommen können, weil man die Quest jetzt viel zu einfach ausgearn kann (ging vorher natürlich auch aber wer dann full nhc/hc tdd gear hatte hat die q sicher auch so geschafft). Aber ich höre auch immer wieder von Leuten die sich mit ilvl 540 oder 550 beklagen, dass sie Probleme dort haben aber mit level 100 two-hittet man den Boss ja fast. In sofern, danke für den netten Titel Blizz^^

  4. Wie unwichtig Gear für diesen boss ist zeigt einer auf Youtube mit iLevel 350, man muss halt die Taktik hinbekommen:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort