WoD: Elekk Stofftier als Kampfhaustier

WoD: Elekk Stofftier als Kampfhaustier
WoD: Elekk Stofftier als Kampfhaustier
User Rating: 4.8 (2 votes)

Mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor werden die Entwickler von Blizzard neben einer Reihe von neuen Reittieren selbstverständlich auch wieder einige neue Haustiere in das Spiel implementieren. Dazu gehört unter anderem auch das mit dem letzten Build auf die Testserver der Alpha aufgespielte Pet “Elekk Plushie“, welches höchstwahrscheinlich von einem Schneider durch die in Draenor erhältlichen Materialien hergestellt werden kann.

Bei diesem Haustier handelt es sich allerdings tatsächlich nur um ein ganz normales Stofftier in Form eines Elekks, welches nach der Beschwörung durch einen Spieler einfach nur auf der Stelle verharrt und den jeweiligen Charakter betrachtet. Wirklich interessant daran ist allerdings, dass dieses Pet von Spielern auch als Kampfhaustier eingesetzt werden kann. Dabei besitzt der Elekk Plushie eine Reihe von einzigartigen Fähigkeiten, die allerdings weder Schaden austeilen noch irgendwelche Statuseffekte verursachen.

 

Die Fähigkeiten des “Elekk Plushie:

 

Elekk Stofftier WoD

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort