WoW: Weitere Heart of the Valorous Buffs sind geplant

WoW: Weitere Heart of the Valorous Buffs sind geplant
WoW: Weitere Heart of the Valorous Buffs sind geplant
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Woche haben die Entwickler von Blizzard erstmalig den “Heart of the Valorous Buff” aktiviert und somit dafür gesorgt, dass alle Spieler von World of Warcraft 100% mehr Tapferkeitspunkte erhalten haben. Auch wenn dieser Effekt mittlerweile bereits wieder ausgeschaltet wurde und es sowohl beim Start als auch beim Beenden dieses Effekts zu einigen Problemen im Spiel gekommen ist, waren die Mitarbeiter von Blizzard durchaus zufrieden mit diesem Effekt. Aus diesem Grund hat sich Community Manager Rynundu gestern in den offiziellen deutschen Foren zu Wort gemeldet und sich dort ein wenig zu diesem Effekt geäußert.

In seinem Beitrag hat der Blueposter offiziell bestätigt, dass die Entwickler von Blizzard in der Zukunft den “Heart of the Valorous Buffs” noch öfters einsetzen möchten und Spieler sich dann vermutlich zu besonderen Events oder Terminen über eine Steigerung der Tapferkeitspunkte freuen dürfen. Das Ganze soll beim nächsten Mal allerdings weniger umständlich ablaufen und einer besseren Planung unterliegen, möglichst viele Spieler von diesem Buff profitieren können. Ansonsten hat Rynundu die Spieler auch noch dazu aufgefordert ihre Ideen für andere Buffs dieser Art zu äußern, weshalb wir möglicherweise in den kommenden Monaten noch andere Effekte dieser Art sehen werden.

 

Entschuldigt bitte, dass der Tapferkeits-Buff letzte Woche zu früh aktiviert und zu früh deaktiviert wurde. Wir werden ihn auch in Zukunft noch einige Male verwenden und dann versuchen ihn rechtzeitig an- und abzuschalten. Des Weiteren überlegen wir uns, die Zeiten etwas anzupassen, sodass möglichst viele Spieler etwas davon haben.

 

Wir haben euer Feedback dazu weitergeleitet. Wenn ihr sonst noch coole Ideen für temporäre Buffs habt, so lasst uns diese ruhig weiterhin zukommen.

 

(via)

2 Comments

  1. Total sinloser Buff wenn das wöchentliche Cap nicht erhöt wird.

  2. Find den Buff gut, da nicht jeder die Zeit hat sein Cap voll zumachen auch wenn es recht schnell geht.
    Ich jedoch mache keine Instanzen bzw Szenarien mehr und auf Dailys hab ich auch kein Bock mehr, bedeutet ich mache manchmal meine 200er Quest auf der Zeitlosen und das war es dann vom wöchentlichen Punkten.
    Ab und zu mal paar Bosse in SoO und Ende.

    Da kommt mir der Buff gelegen und nehme ich gerne an und benutz ihn auch gut, aber ohne ihn hab ich kein bock.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort