WoW: Hotfix vom 14. Juni

WoW: Hotfix vom 14. Juni
WoW: Hotfix vom 14. Juni
User Rating: 4.7 (2 votes)

Vergangene Nacht haben die zuständigen Entwickler bei Blizzard einen weiteren neuen Hotfix für die Liveserver von World of Warcraft angekündigt. Dieses erneut relativ geringe Update bringt die bereits gestern von Community Manager Lore näher beschriebenen Änderungen an den PvP Inhalten der Zeitlosen Insel mit sich und wird zusätzlich dazu auch noch die von normalen Mobs in dieser Zone benötigte Zeit zum Respawnen ein wenig verringern.

 

 

Gegenstände:

  • Der “Rauchbrenner der ewigen Pein“hat jetzt eine Abklingzeit von einer ganzen Stunde (hoch von 10 Minuten).
  • Der “Eid des Feuerwächters” hat jetzt nur noch eine Abklingzeit von 10 Minuten (runter von 1 Stunde) und kann nun bereits für 100 Zeitlose Münzen erworben werden. Zusätzlich dazu können Spieler diesen Gegenstand nun auf einem Reittier benutzen und die Rate für das Erzeugen von Münzen wurde stark erhöht.

 

 

Zeitlose Insel:

  • Normale Gegner und NPCs auf der Zeitlosen Insel besitzen nun einen etwas kürzeren Respawn Timer und sollten nach ihrem Ableben wesentlich schneller wieder erscheinen.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort