Warlords of Draenor – Alpha Tagebuch #4 (die erste Instanz)

Warlords of Draenor – Alpha Tagebuch #4 (die erste Instanz)
Warlords of Draenor – Alpha Tagebuch #4 (die erste Instanz)
User Rating: 4.4 (4 votes)

Und hier wie versprochen das vierte Alpha-Tagebuch aus dem neuen WoW-Addon Warlord of Draenor. Und wie ebenfalls angekündigt, schaue ich in diesem vierten Teil in die erste Instanz aus WoD hinein: Die Blutschlägermine. Er handelt sich dabei um ein Oger-Instanz. Alles Weitere erfahrt Ihr in dem Video. Und im guten, alten senilen Stevinho-Style habe ich auch wieder einige Versprecher drin: Die Instanz ist natürlich von Level 90 bis 93 (nicht 60). Außerdem haben natürlich die Orcs das Blut von Mannoroth getrunken und nicht die Oger. Was soll ich sagen, ich bin alt und überarbeitet 😉 Trotzdem viel Spaß mit dem Video!

4 Comments

  1. Die Orcs haben in Warlords of Draenor das Blut von Mannoroth nicht getrunken, Garrosh hat sie dazu verleitet darauf zu verzichten & den Gebrauch von Eiserner Kriegsmaschinerie zu bevorzugen. Darum auch The Iron Horde ” Die Eiserne Horde “.

  2. Die Item Stats sind ja sau runter… Und trozdem hat Steves Monk 60k HP woher kommt das den alles oO
    Was macht Blizz nur wieder erst mega fette Werte in MoP und jetzt soweit runter… Ich finds auch gut so, aber die hätten das auch gleich so machen können.

    • Das Blizzard die Werte auf den Items und den Dmg,d ie Heilung sowie die HP senkt ist aber schon länger bekannt gelle ?

  3. Bitte bitte beschäftige dich mal 2 Minuten mit den Skills des Monks :< Das tut schon sehr weh, alles eigentlich selbsterklärend, wenn man zumindest mal den Tooltip liest. Sonst angenehm, mal etwas regelmäßiger etwas von der Alpha zu sehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort