Fan Art zum Loginscreen von WoD

Fan Art zum Loginscreen von WoD
Fan Art zum Loginscreen von WoD
User Rating: 4.9 (4 votes)

Mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor werden die Entwickler von Blizzard auch wieder einen auf das Addon eingestimmten neuen Loginscreen für World of Warcraft implementieren. Da die aktuell laufende Alpha von WoD derzeit allerdings noch immer einen Platzhalter an dieser Stelle des Spiels sitzen hat, wurde vor Kurzem von einem Fan des Spiels eine eigene Variante des Loginscreen von WoD veröffentlicht. Diese Grafik stellt das rot gefärbte dunkle Portal aus dem Dschungel von Tanaan in den Mittelpunkt der Fan Art.

 

2 Comments

  1. Es sieht ja ganz hübsch aus und alles, aber das Portal hatten wir ja schonmal als Ladescreen und auch wenn Blizzard recht viel schon aufgewärmt hat hoffe ich doch, dass sie sich was Neues einfallen lassen.

    So ne Frontlinie mit bulligen, dunkelbraunen und bis an die Zähne bewaffneter Orcs der Eisernen Horde mit Grom beim Kriegsschrei fände ich persönlich sehr stimmig.

    • und dann kommt von den allies wieder: wäääh heul schluchtz, die horde wird immer bevorzugt!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort