WoD: Änderungen in Orgrimmar

WoD: Änderungen in Orgrimmar
WoD: Änderungen in Orgrimmar
User Rating: 4.8 (3 votes)

Nachdem sich der Konflikt zwischen Garroshs Truppen und der restlichen Horde die gesamte Erweiterung “Mists of Pandaria” lang immer weiter steigerte, endete dieser Streit dann mit Patch 5.4 in der “Schlacht um Orgrimmar” mit dem Kampf gegen den ehemaligen Kriegshäuptling. Dieses Update hatte allerdings nicht nur eine neue Instanz in WoW implementiert, sondern auch eine Reihe von Veränderungen in Orgrimmar durchgeführt, die den extremen Kontrollzwang und Wahnsinn von Garrosh widerspiegeln sollten.

Die kommende Erweiterung “Warlords of Draenor” wird diese mit Patch 5.4 eingeführten Änderungen allerdings wieder rückgängig machen und die Stadt Orgrimmar wieder so herrichten, wie sie vor der Einführung der Schlacht um Orgrimmar ausgesehen hat. Somit werden alle aktuell noch in der Stadt patrouillierenden Orcs der Kor’kron mit Wachen der Trolle oder Tauren ausgewechselt und zusätzlich dazu wird auch das derzeit etwas verlassene Trollviertel der Stadt wieder mit Händlern und arbeitenden NPCs bestückt werden.

 

WoD OG  (1) WoD OG  (2) WoD OG  (3)

(via)

 

2 Comments

  1. ja maaaaan, dann wirds wieder groovy, maaan!

    die änderung gefällt mir ! ^^ aber : verschwinden die kor’kron auch aus undercity? (wenn sie es nicht schon bereits sind, war schon länger nicht mehr in UC? 😉

  2. Ich hoffe ja auch n richtiges Tages Event mit dem Pre Patch ! Die Horde heißt ihren neuen Kriegshäuptling willkommen !!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort