WoD: Mehr Stauraum für Spieler

WoD: Mehr Stauraum für Spieler
WoD: Mehr Stauraum für Spieler
User Rating: 4.9 (3 votes)

Mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor werden die Entwickler von Blizzard den Spielern von WoW zur Verfügung gestellten Stauraum ein wenig erweitern. Dazu gehören dann unter anderem ein nur für Handwerksmaterialien gedachter  Bereich mit 98 neuen Plätzen in der normalen Bank des Spiels und eine Erweiterung des Leerenlagers, die den Lagerplatz dieser sekundären Bank noch einmal verdoppelt. Auch wenn beide Neuerungen in der aktuellen Alpha kostenlos von Spielern genutzt werden können, steht leider noch nicht fest, ob diese Vorgehendweise auch für die Liveserver übernommen wird.

 

 

Handwerksmaterialien in der Bank:

 

 

Neuer Tab für das Leerenlager:

 

(via)

Tags:

4 Comments

  1. Das mit dem Leerenlager feier ich. Könnte man theoretisch auch mit 1 Euro Pro senkrechte Reihe machen. Aber so ist das natürlich geiler. 😀

    Bei der Bank sache mit ich SKeptisch. :/ Ist das jetzt so, dass man keine Taschen mehr braucht oder nur für die Reagenzien nicht? Was ich ehrlichgesagt auch nicht so nötig finde. Also ich brauche mehr Platz für Erinnerungen.

  2. Also das Leerenlager ist so schon teuer genug finde ich xD Aber mehr Platz ist auf jeden Fall gut ^^
    Und ich denke schon dass man noch Taschen brauchen wird, eventuell nur die Kräutertaschen, Bergbautaschen usw. werden vielleicht wegfallen. Fände ich persönlich jetzt kein so großes Drama.
    Für die Leute die gerne farmen natürlich super mit dem größeren Stauraum, feier ich total =)

    • Finde das Leerenlager ist saubillig, da man nurnoch Sachen reinpacken aber nicht wieder rausnehmen brauch um es zu moggen.
      Mein Leerenlager ist voll und hab meine halbe normale Bank mit Sets voll, daher zahle ich gerne um die Sachen einzulagern auch wenn es 2k sein werden um alles vollzukriegen oder meinetwegen mehr.

      Rein und nie wieder raus, besser geht es kaum also daher immer her mit dem 2ten Fach.

  3. hm, sollte mir das leerenlager doch mal etwas genauer angucken, grad mit Chars die viele sets haben zum moggen, bin da noch nicht so durchgestiegen….

    die handwerks-mats-änderung find ich genial ! bin ein kleiner “messi”, der mats aufhebt ohne ende, für nachzügler-twinks die nen beruf pushen möchten ! ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort