Warlords of Draenor – Alpha Tagebuch #2

Warlords of Draenor – Alpha Tagebuch #2
Warlords of Draenor – Alpha Tagebuch #2
User Rating: 4.5 (7 votes)

Und schon legt der Stevinho nach: Zack, steht das zweite Alpha-Tagebuch aus Warlords of Draenor für Euch bereit. Heute geht es auf große Lore-Mission: An der Seite von Thralls Vater Durotan gegen den bösen Oger-König und seine Armee. Wird der gute, alte Stevinho das Vertrauen der Frostwölfe gewinnen können?

2 Comments

  1. Schön dich wieder in WoW zu sehen Steve. Schöne Tagebücher bisher von Dir, mach weiter so. Ich hoffe das dich das WoW-Fieber wieder packt und wir wieder mehr Warcraft-Action mit dir zu sehen bekommen werden.

  2. Brauchst dich nich grähmen in den Büchern wird die Befreiung der Frostwölfe wenn man so will nur sehr kurz angerissen. Sonst sehr schön gemacht auch das man mal was von der Umgebung sieht, nur zieh dir bitte die Kernfähigkeiten des Mönchs in die leiste oder gucke das Blizz chrashkurs Video 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort