WoW: Haustier für den 10. Geburtstag

WoW: Haustier für den 10. Geburtstag
WoW: Haustier für den 10. Geburtstag
User Rating: 4.5 (1 votes)

World of Warcraft wird im November dieses Jahres seinen zehnten Geburtstag feiern und viele Spieler hoffen aktuell darauf, dass die Entwickler dieses Ereignis mit speziellen Events oder Geschenken feiern werden. Die vor Kurzem gestartete Alpha zu Walords of Draenor hat nun einige Hinweise auf ein spezielles neues Haustier enthalten, welches ähnlich wie der Welpe von Onyxia am 5. Geburtstag an alle Spieler von WoW verteilt werden wird.

Dabei handelt es sich scheinbar um einen kleinen Gnoll mit dem Namen “Hogs“, der optisch eine recht starke Ähnlichkeit mit Hogger hat. Dieses Haustier taucht zumindest in der aktuellen Alpha zu Warlords of Draenor im Menü für Haustiere auf und hat seinen Ursprung dort als Geschenk für den zehnten Geburtstag von World of Warcraft angeben.

“Tenacious and terrible, the mighty Hogs slaughters weaker enemies without hesitation.”

Hoggs Pet WoD

 

4 Comments

  1. Habe auch noch das Blizzardbären Baby! 🙂 Zum 3.? 4.? Ich weiß es nicht. ^^

    • der 4., grad im pet-kompendium nachgeguckt 🙂

  2. Ich hoffe die machen noch nen Niedlchen Gnoll Welpen daraus und nicht einfach nur nen kleinen Hogger. Wäre etwas schade. Aber ich hoffe Gronkh holt sich dieses Pet dann auch. XD

  3. hätte mich zu jedem geburtstag über ein kleines pet gefreut ! *hust* 😉 oder vllt mal zum 10. ein mount!? xD 😉

    naja, interessant find ich den kleinen jetzt nicht unbedingt, aber den bekommt man ja so oder so ! 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort