WoD: Verbesserungen im Interface

WoD: Verbesserungen im Interface
WoD: Verbesserungen im Interface
User Rating: 4.9 (2 votes)

Mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor” werden die Entwickler von Blizzard eine Reihe von Verbesserungen am Interface der Spieler und in den einzelnen Menüs von WoW durchführen, welche die Spielerfahrung der Abonnenten ein wenig verbessern sollen. Durch den offiziellen Start der Alpha zu WoD konnten unsere Kollegen von mmo-champion nun eine etwas umfangreichere Vorschau auf die kommenden Verbesserungen im Interface von WoW erstellen.

 

 

Folgende Verbesserungen werden mit Warlords of Draenor ihren Weg in das Spiel finden:

  • Das Dungeonkompendium wird für einen Bosskampf in WoD einige grundlegende Hinweise für die einzelnen Rollen beinhalten.
  • Das Menü für die Tastaturbelegung wird verbessert und beinhaltet im nächsten Addon eine Reihe von Unterpunkten für die einzelnen Kategorien..
  • Spieler werden in der kommenden Erweiterung ihre Addons direkt im Spiel verwalten können und müssen somit nicht mehr in die Charakterauswahl gehen.
  • Das Menü für die Reittiere beinhaltet nun eine Favoritenfunktion und einen Knopf für ein zufälliges Reittier. Zusätzlich dazu werden alle in einer Region nicht verwendbaren Reittiere nun rot angezeigt.
  • Die Weltkarte wird während der Bewegung nun durchsichtig.
  • Die “Spielzeugkiste” für all die lustigen Fun Items der Spieler wurde hinzugefügt.
  • Taschen haben nun einige neue Optionen, die unter anderem das Sortieren von Gegenständen erlauben.

 

 

 

Das Interface der Garnison:

Garnison WoD

 

 

Das Menü der Reittiere:

Interface Mounts WoD

 

 

Die Spielzeugkiste:

Spielzeugkiste WoD

 

 

Das Dungeonkompendium:

Dungeonkompendium WoD

 

 

Das Questlog:

QuestLog WoD

 

 

Tastaturbelegung in WoD:

Keybinds in WoD

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort