3. Hearthstone-Saison: Die Farben des Regenbogens!

3. Hearthstone-Saison: Die Farben des Regenbogens!
3. Hearthstone-Saison: Die Farben des Regenbogens!
User Rating: 4.9 (3 votes)

Nachdem die zweite offizielle Saison von Hearthstone: Heroes of Warcraft gestern zu Ende gegangen ist, haben die Entwickler von Blizzard heute nun die dritte Season zu ihrem online Kartenspiel gestartet. Dieser Wettkampf wird Spieler am Ende des Monats dann auch wieder mit einem ganz besonderen Kartenrücken belohnen, der dieses Mal von den unterschiedlichen Farben des Regenbogens inspiriert wurde. Zusätzlich dazu können alle Spieler auf einem legendären Rang auch weiterhin den dazu gehörenden Rücken freischalten.

 

 

3. Hearthstone-Saison für gewertete Spiele – Die Farben des Regenbogens!

Die dritte offizielle Hearthstone-Saison für gewertete Spiele wurde nun eröffnet! Und das Beste: Es gibt wieder einen neuen Kartenrücken, den ihr euch sichern könnt!

Macht mit im gewerteten Modus, um euch den farbfrohen „Regenbogen!“-Kartenrücken zu sichern! Diesen Kartenrücken könnt ihr euch nur im Juni erkämpfen.

Kartenrücken ersetzen die bisherigen Grafiken auf der Rückseite all eurer Karten und bieten eine tolle Möglichkeit, mit euren Leistungen in Hearthstone ein bisschen anzugeben. Erreicht Rang 20 im Modus für gewertete Spiele, um euch den Kartenrücken „Regenbogen!“ unter den Nagel zu reißen. Ihr erhaltet den Kartenrücken am Ende der Saison für gewertete Spiele im Monat Juni.

Denkt daran: Je weiter ihr euch im gewerteten Modus auf den Rängen vorarbeitet, desto mehr Bonussterne erhaltet ihr in der nächsten Saison. In jeder neuen Saison erhaltet ihr nämlich Bonussterne basierend auf euren Leistungen in der vorherigen Saison – einen Stern für jeden erreichten Rang. Bitte beachtet, dass ihr mindestens einmal je gewerteter Saison ins Spiel einloggen müsst, um den Kartenrücken zu erhalten, solltet ihr durch die Bonussterne direkt auf Rang 20 oder besser gelangen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort