SuO: Dunkelschamanen Set bald auch im Flex Mode

SuO: Dunkelschamanen Set bald auch im Flex Mode
SuO: Dunkelschamanen Set bald auch im Flex Mode
User Rating: 4.4 (1 votes)

Die Schamanen in World of Warcraft haben als einzige Klasse des Spiels bei den Dunkelschamanen in der Schlacht um Orgrimmar die Chance darauf, ein rein kosmetisches Rüstungsset zu erhalten. Diese Gegenstände können den Aussagen der Entwickler zufolge einmal wöchentlich entweder im normalen Modus, der heroischen Schwierigkeit oder im Flex Mode droppen. Nun wollte allerdings vergangene Nacht ein Spieler über Twitter von Lead Game Designer Ion WatcherHazzikostas über Twitter erfahren, warum dieses Set für Spieler scheinbar immer dann auf der normalen Schwierigkeit droppt, wenn sie den entsprechenden Boss vorher bereits im Flex Mode getötet haben.

Dunkelschamanenset 2

Aufgrund dieser Anfrage stellte Watcher daraufhin scheinbar einige Nachforschungen an und entdeckte dabei einen Fehler im Spiel, der wohl aktuell verhindert, dass Spieler das Dunkelschamanen-Set der Korkron im Flex Mode finden. Dieser Fehler soll mit dem nächsten Wartungsarbeiten behoben werden, sodass diese Rüstung nach diesem Zeitpunkt dann auch endlich im Flex Mode auftauchen sollte. Leider wird dieser kommende Hotfix nur die wöchentliche Chance auf dieses Set auch auf die flexible Schwierigkeit ausweiten und nicht die allgemeine Chance auf den Fund dieser Gegenstände erhöhen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort