Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set

Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set
Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set
User Rating: 4.8 (3 votes)

Nachdem die Entwickler von Blizzard die vergangenen Wochen über bereits die neuen Karten “Giftsamen”,Rächer”,Biss des Todes“, Wegelagerer der Anub´ar” und “Wiederbelebung” für die vermutlich im Sommer erscheinende Erweiterung “Curse of Naxxramas” vorgestellt haben, wurde heute nun über Twitter eine weitere Karte aus diesem neuen Set angekündigt. Dabei handelt es sich um den Zauber “Duplizieren”, der nach Aussage der Entwickler für den Magier bestimmt ist.

 

6 Comments

  1. Finde ich sehr Stark könnte mit den richtigen combos sogar zu Stark sein.

  2. Wie irgendwie alle neuen Karten , mache mir echt Sorgen um die Balance.
    Und bei den anderen Geheimnissen des Magiers, ist das als Zusatz für mich schon zu Stark.

  3. Zu stark!!! Vor allem bei den Kosten

  4. ziemlich stark karte.wird sich kaum jemand beshweren wenn diese karte generft wird.

  5. Eine eher schlechte Karte

  6. Find ich weder zu stark noch zu schwach. Man muss bedenken dass es ein secret ist, dh die leute können darum herum spielen. Natürlich träumen jetzt alle von ultimativen Charge Combos, aber da secrets im eigenen zug nicht ausgelöst werden, ist auch ein 3 leeroy move nicht möglich… ich denke es ist ein starkes secret, aber auf garkeinem fall “op”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort