Garnison: Neue “Trainer” für Haustiere sind geplant

Garnison: Neue “Trainer” für Haustiere sind geplant
Garnison: Neue “Trainer” für Haustiere sind geplant
User Rating: 4.6 (1 votes)

Ursprünglich hatten die Entwickler für die mit Warlords of Draenor kommende Garnison eine Art Zuchtprogramm für Haustiere geplant, welches das Erschaffen von epischen Begleitern ermöglichen sollte. Dieses Feature wurde mittlerweile allerdings aufgegeben und durch einen einfachen Stall ersetzt, der zumindest noch immer das Ausstellen von ausgewählten Tieren auf dem Gelände der Garnison erlauben wird. Nun wollte vergangene Nacht ein Spieler über Twitter von Lead Game Designer Mumper erfahren, ob die Entwickler nicht vielleicht auch eine Art Trainer mit einer Levelhilfe in dieser Festung unterbringen könnten, da das Leveln von mehr als 500 Haustieren auf Dauer doch etwas lästig wird.

In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass es in der Garnison neben den Stall tatsächlich noch einige unterschiedliche Trainer für die Haustiere der Spieler geben wird. Diese NPCs besitzen dann auch einige neue Tricks und Features, die das Leveln von Pets möglicherweise etwas einfacher gestalten werden. Um was genau es sich dabei allerdings handelt, durfte der Mitarbeiter von Blizzard in seinem Beitrag leider noch nicht verraten. Vermutlich gehört dieser Punkt allerdings zu den Dingen, die von den Entwicklern in den kommenden Teilen ihrer neuen Reihe zu der Garnison angesprochen werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort