WoW: Hotfix vom 27.Mai

WoW: Hotfix vom 27.Mai
WoW: Hotfix vom 27.Mai
User Rating: 4.8 (2 votes)

Vergangene Nacht haben die zuständigen Entwickler bei Blizzard einen weiteren neuen Hotfix für die Liveserver von World of Warcraft angekündigt. Dieses erneut relativ geringe Update wird die bereits im Vorfeld erwähnte Erhöhung des von Tanks im Tempel von Katmogu und in der Tiefenwindschlucht erhaltenen Schadens mit sich bringen und zusätzlich dazu auch noch einige Fehler im Spiel beheben.

 

 

Schlachtfelder und Arenen:

  • Als Tank angemeldete Spieler werden nun durch das Tragen der Kugeln im Tempel von Katmogu oder durch das Benutzen der Minenwagen in der Tiefenwindschlucht 50% (vorher nur 20%) mehr Schaden erleiden. 

 

 

Gegenstände:

  • Der Effekt von “Dunkler Griff des Zerstörers” wird nun kein Mana mehr von Zielen stehlen, die über Stufe 73 sind.
  • Der Effekt von “Seelenbrecher” wird nun kein Mana mehr von Zielen stehlen, die über Stufe 63 sind.

 

 

Fehlerbehebungen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hatte, dass der Erfolg “Schatz, ich brauche eine neue Tasche” nicht korrekt auf allen Charakteren eines Spielers gutgeschrieben wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hatte, dass Spieler automatisch wiederbelebt wurden, wenn sie am Friedhof in der Nähe des Dorfes Silbermorgen ihren Geist freigelassen haben.

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort