“Update” Spieler findet ein “rotes Legendary” in Diablo 3

“Update” Spieler findet ein “rotes Legendary” in Diablo 3
“Update” Spieler findet ein “rotes Legendary” in Diablo 3
User Rating: 2.7 (7 votes)

Update: Der Besitzer des Bildes hat sich mittlerweile erneut in den Foren zu Wort gemeldet und dort gestanden, dass es sich bei diesem Bild leider nur um einen Fake handelt. Somit existiert aktuell in Diablo 3 keine Möglichkeit solch ein “rotes Legendary” während des Besuchs eines Rifts zu erhalten.

 

Originalartikel:

Auch wenn die Entwickler bei Blizzard für gewöhnlich darauf achten keine Features vor dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung in ihre jeweiligen Titel zu implementieren, gibt es hin und wieder auch einige Spielinhalte, die es an den wachsamen Augen der Verantwortlichen vorbeischaffen und frühzeitig in den Spielen auftauchen. Aus diesem Grund konnte der Spieler “Sjago” vor Kurzem angeblich auch ein ganz besonderes legendäres Schwert in einem T-2 Riss von Diablo 3 finden, welches im Gegensatz zu dem normalen orangefarbenen Leuchten einen roten Strahl in den Himmel geschickt hat.

Da sich dieser Gegenstand scheinbar nicht identifizieren oder anlegen lässt, hat der Spieler seinen sonderbaren Fund daraufhin in den Foren von diablofans.com angekündigt und eine kleine Diskussion zu diesem Thema gestartet. Viele Leser dieses Beitrags vermuten aktuell, dass es sich bei diesem Schwert entweder um einen Fake oder um ein für den kommenden Patch 2.1.0 geplantes “Ladder Only” Legendary handelt. Diese Vermutung basiert auf der starken Ähnlichkeit dieses Schwerts mit dem Gegenstand “Deathwish“, der bereits vor einigen Wochen angeblich von Data Minern in den Spieldaten gefunden wurde und zu den im nächsten Update verfügbaren neuen legendären Belohnungen gehören soll.

 

(Leider gibt es bisher noch keine Stellungsnahme der Entwickler zu diesem Fund, weshalb man zu diesem Zeitpunkt leider nicht komplett ausschließen kann, dass der Spieler dieses Screenshot ein wenig bearbeitet hat. Bis genaue Informationen von Blizzard vorliegen, sollte man diese Nachricht als nicht offiziell bestätigt einstufen.)

(via)

4 Comments

  1. Ich hatte erst auf sowas wie den Talisman of Binding Shard damals gehofft, aber dass es wohl ein Ladder-only legendary jetzt bereits ins Spiel geschafft hat, ist auch eine coole Sache. Wie das wohl passiert ist? Mal schauen was sich da noch so ergibt.

  2. Fake. Wurde bereits durch den “Owner” des Bildes bestätigt.

  3. Is ein Fake…

  4. Wenn man sich mit Bildbearbeitung auskennt, sieht man am Strahl auch das es bearbeitet wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort