WoD: Belohnungen für den Herausforderungsmodus

WoD: Belohnungen für den Herausforderungsmodus
WoD: Belohnungen für den Herausforderungsmodus
User Rating: 4.9 (3 votes)

Mit der kommenden Erweiterung „Warlords of Draenor“ werden die Entwickler von Blizzard den erstmals in MoP eingeführten Herausforderungsmodus auch für die in diesem Addon enthaltenen neuen Dungeons für 5 Spieler übernehmen. Allerdings wird es für diese Instanzen auf Draenor dann komplett neue Belohnungen geben, die aber auch wieder nur eine optische Verbesserung darstellen sollen und nur der Transmogrifikation dienen werden. Durch den gestern auf die Alpha Server zu WoD aufgespielten neuen Build konnten nun erste Versionen der für den Herausforderungsmodus geplanten Belohnungen entdeckt werden.

Dabei handelt es sich scheinbar allerdings nicht wie in MoP um komplette Rüstungen, sondern um besondere Waffen und Gegenstände für die Nebenhand. Diese speziellen Items besitzen dann genau wie die neuen T-Sets aus dem mythischen Schwierigkeitsgrad recht auffällige Effekte und Animationen, die diese Belohnungen von anderen Gegenständen ihrer Art unterscheiden sollen.

 

(via)

 

2 Comments

  1. Richtig geil o_O vor allem die Axt geht ja richtig geil ab ! Giiiieeeeevvvvv

  2. Wahnsinn! Die (vermutlich Shamy-)Axt ist ja wohl mal geil ! O_o auch das schwert oder die „Pferde-Axt“ (das is für mich ein Pferd, ähnlich dem neuen Pegasus)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort